Bald neue Leitung, vorbestellen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SterniX
Newbie

Bald neue Leitung, vorbestellen?

Beitrag von SterniX »

Hi,

ich wohne in einem Mietshaus mit 7 anderen Familien, am 17. Oktober sollen hier neue Leitungen inkl. Multimediaboxen mit 3 Anschlüssen in den Wohnungen verlegt werden (in dem Brief der Hausverwaltung stand auch das wir dann Internet über Kabel Deutschland kriegen können). Kann ich schon vorbestellen oder erst am 17. Oktober oder evtl. erst später, wie schnell kriegt Kabel Deutschland denn ggf. die Bestätigung das sie nun die Produkte anbieten können? Wie läuft das genau ab, möchte selbst installieren, also kein Techniker nötig. Krieg ich da erst so einen Vertrag den ich unterschreiben muss per Post und dann wird die Hardware geliefert oder direkt mit dem Vertrag? Und wie lange dauert das insgesamt bis ich das Internet dann wirklich benutzen kann? In deren offiziellen FAQ's finde ich nur die Antwort das sich innerhalb von 5-7 Tagen ein Techniker meldet, was ich ja nicht möchte.. In der Boardsuche fande ich auch nix..

Mfg :)
Scraby
Insider

Re: Bald neue Leitung, vorbestellen?

Beitrag von Scraby »

1) Du kannst erst bestellen, wenn die Aufrüstung durch ist.
2) Wie schnell das im System ist, weiß ich nicht.
3) Auftragsunterlagen bekommst du bei telefonischer und Onlinebestellung mit den Geräten. Beim Medienberater oder im Handel musst du unterschreiben.
4) Wenn Selbstinstallation möglich ist, dauert der Versand 2-3 Tage, dann kanns losgehen.
KDG-Fachberater
Newbie

Beitrag von KDG-Fachberater »

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ausser, dass in Spremberg, Kolkwitz und Cottbus im September eine Vorvermarktung stattfand.
Da konnten die Kunden dann zu unserem mobilen Stand kommen und vorbestellen.
Schau mal in deine Lokalzeitung und achte auf Wurfsendungen von KD.
Vielleicht findet bei dir auch eine Vorvermarktung statt.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Bitte nicht übel nehmen, aber liest du dir die Sachen auch durch, bevor du antwortest?

Dieses Thema war seit dem 06.10.2012 durch - letzte Anmeldung des TE´s :06.10.2012, 16:22

Der Beitrag hier war seit dem 15.10.2012 durch.

Der Beitrag hier war seit dem 19.10.2012 durch. - letzte Anmeldung des TE´s :19.10.2012, 08:07
Ganz abgesehen davon, dass die Hälfte deiner Aussagen nicht zutreffend sind.

Der Beitrag hier war seit dem 03.02.2011 durch

Prinzipiell ist ja nichts gegen sachliche Antworten einzuwenden. Aber bitte prüfe vorher, ob es Sinn macht, zu antworten. Denn keiner der Fragesteller wird deine Beiträge jemals lesen. Auch werden sie ihnen nicht mehr weiterhelfen.