Speedtest im Kundenportal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: KD-Speedtest zeigt nix an

Beitrag von dbpdw »

weihnachtsmann hat geschrieben:aktuell kommt es auch mit google chrome zu problemen beim speedtest
Inwiefern? Ich kann hier mit Chromium nichts feststellen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von weihnachtsmann »

habs nur überflogen in nem ticket von nem kunden. wurde dann ans Engineering weitergeleitet, da bekanntes problem und nachvollziehbar war von unserer seite.
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von dbpdw »

Achso, alles klar. Hätte mich mal interessiert, woran es bei Chrome hakt. Naja, vllt. ist es ja nur ein Erweiterung/Addon.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6136
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von Besserwisser »

Naja, Hauptsache ist doch, daß das neue Outfit stimmt.
Der Rest ist ja egal.

Außen hui, innen pfui.

:kotz: