Neues Kabel Dose > Hitron mit Winkelstecker
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Neues Kabel Dose > Hitron mit Winkelstecker
Wo gibts die und für wieviel Euronen?
-
- Insider
Habe ich das nicht heute mittag hier geschrieben?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Das ist aber kein Winkelstecker, sondern ein Winkeladapter!Besserwisser hat geschrieben:http://www.pollin.de
http://www.pollin.de/shop/dt/MTI0OTI0OT ... apter.html
[ externes Bild ]
Und genau das ist das Teil, daß man am besten gleich in die Schrottlkiste entsorgt.
Geringe mechanische Belastungen und das Teil zerlegts sich selbst.
In jederzeit zugänglichen MMD kann man das Teil einsetzen aber dann natürlich auch eine größere Anzahl der Winkeladapter
als Reserve einlagern!
An schwer zugänglichen MMD würde ich diese Teil niemanden empfehlen.
Ich habe damit leidvolle Erfahrungen gemacht!
-
- Insider
Gut, dass du es auch nochmal sagst.Doc. Sis hat geschrieben:Das ist aber kein Winkelstecker, sondern ein Winkeladapter!
-
- Insider
Ah, ja.Kunterbunter hat geschrieben:Habe ich das nicht heute mittag hier geschrieben?
Das Euro-Zeichen geht übrigens mit Alt Gr-E.Kunterbunter hat geschrieben: EX 11 RAFM F-Kompressions-Winkelstecker für Kabel mit Dielektrikum ~ 8,0 mm (z. B. KOKA 7OK/-MK) 980000-745 10/100 15,60
Dann hätte ich den Preis in der Zahlenkolonne schneller gesehen.
15,60 € für einen Winkel-Kompressionstecker ....
Mal abgesehen davon sind diese Stecker für Koaxkabel mit 8 mm Dielektrikum.
Also zum Bsp. PRG11 mit 11mm Außendurchmesser.
Normales 7mm Koaxkabel hat 4-5 mm Dielektrikum.
Man kann es nicht oft genug sagen/schreiben!Kunterbunter hat geschrieben:Gut, dass du es auch nochmal sagst.Doc. Sis hat geschrieben:Das ist aber kein Winkelstecker, sondern ein Winkeladapter!
-
- ehemals MB-Berlin
du widersprichst dir hier selbst, merkst Du das?Doc. Sis hat geschrieben:Das ist aber kein Winkelstecker, sondern ein Winkeladapter!
Und genau das ist das Teil, daß man am besten gleich in die Schrottlkiste entsorgt.
Geringe mechanische Belastungen und das Teil zerlegts sich selbst.
In jederzeit zugänglichen MMD kann man das Teil einsetzen aber dann natürlich auch eine größere Anzahl der Winkeladapter
als Reserve einlagern!
An schwer zugänglichen MMD würde ich diese Teil niemanden empfehlen.
Ich habe damit leidvolle Erfahrungen gemacht!
sind für mich frei zugängliche MMDs, wo das Kabel frei weg gehen kann. Da terten durch "sauber machen" etc die größten Kräfte am Winkelstecker auf.Doc. Sis hat geschrieben:In jederzeit zugänglichen MMD
schon mal ohne Winkeladapter einen Schrank direkt vor die MMD geschoben?Doc. Sis hat geschrieben:An schwer zugänglichen MMD würde ich diese Teil niemanden empfehlen.
Da wird das Kabel wunderbar abgeknickt. Mit Winkeladapter nicht.
Durch das verstellen der MMD treten hier ganz selten Kräfte auf.
Ich auch, durch abgetrennte Muttern vom Original-F-Kabel durch zu geringe Biegeradien hinter Couch und Schrank.Doc. Sis hat geschrieben:Ich habe damit leidvolle Erfahrungen gemacht!
Leider kenne ich derzeit keinen Techniker, der Winkelstecker für die Kunden hat.
Ein fertiges Kabel mit diesen Steckern wäre sicher die beste Lösung. Woher aber nehmen.
so gut wie kein Kunde kann sich solch ein Kabel mit vernünftigem Schirmungsmaß selbst bauen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Das ist direkt aus der Preisliste kopiert. Deshalb steht da nicht jedesmal die Währung dabei. Vor dem Preis ist übrigens die Verpackungseinheit, d.h. wieviel Stück in der Tüte sind.Besserwisser hat geschrieben:Das Euro-Zeichen geht übrigens mit Alt Gr-E.
Dann hätte ich den Preis in der Zahlenkolonne schneller gesehen.
15,60 € für einen Winkel-Kompressionstecker ....
-
- Insider
Paßt trotzdem nicht auf 7mm-Koaxkabel.
-
- Newbie
Das Teil hält echt nicht viel aus , aber damit der Kabel nicht sooooooo weit aus der MMD steht , dafür reicht es dicke aus . Normal kommt da ja fast nie einer gegen im normalen Leben . Teil gefühlvoll an der MMD festschrauben mit der Hand , Kabel drauschrauben , nun zeigt das Kabel im 90 Grad Winkel nach unten oder sonstwo hin .