Technisat K2, KD, SKY > Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Technisat K2, KD, SKY > Probleme
Schalte mal die Dbox Kompatibilität in den Modulen um ! Welches Kompilerdatum hat das ACL mit der 1.16er SW ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Gab's bei 1.16 überhaupt schon die D-Box Einstellung?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
ACL 1.16 comp 09.09.2008
V2.05L
dBox-Kompatibilität: ein
(bei "aus" geht gar nix mehr)
V2.05L
dBox-Kompatibilität: ein
(bei "aus" geht gar nix mehr)
-
- Ehrenmitglied
Schalte sie mal aus und mache dann einen Reset mit dem CI Schacht im Receiver ! Anschließend Modul und Karte ziehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Ick finds schon eigenartig das Sat.1, N24 und Sport1 nicht sichtbar werden.
Da ich ähnliche Vorausetzungen hab wie guckenwill, hab ich mal ein bißchen getestet.
Ergebnis: alles ohne Probs sichtbar.
Nach ein paar mal hin und her schalten kam bei den Sky Sendern dann die Meldung "verschlüsselt", hä, ging doch ebend noch?
Egal ob Sky Cinema, Cinema24 oder HD, ne wollt nicht.
Hm.
Dann die Module mittels der Auswurfknöpfe der CI-Module wieder rausgeholt, wieder rein gedrückt und....... es funzte wieder.
Frage: Welche Verschlüsselungen zeigt dir der Technisat übers Menü an?
mfg peter
Tante Edit hat noch was:
Da ich ähnliche Vorausetzungen hab wie guckenwill, hab ich mal ein bißchen getestet.
Ergebnis: alles ohne Probs sichtbar.
Nach ein paar mal hin und her schalten kam bei den Sky Sendern dann die Meldung "verschlüsselt", hä, ging doch ebend noch?
Egal ob Sky Cinema, Cinema24 oder HD, ne wollt nicht.
Hm.
Dann die Module mittels der Auswurfknöpfe der CI-Module wieder rausgeholt, wieder rein gedrückt und....... es funzte wieder.
Frage: Welche Verschlüsselungen zeigt dir der Technisat übers Menü an?
mfg peter
Tante Edit hat noch was:
Ja, ab Version 1.16 ist das im ACL Menü drinne.berlin69er hat geschrieben:Gab's bei 1.16 überhaupt schon die D-Box Einstellung?
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Habe gerade das 1.16er ACL wieder raus , das 1.19 rein und einen Reset auf Werkseinstellung gemacht ... jetzt geht wieder alles ... ich glaube man muss nicht schlau draus werden.
@peter: ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass ich nicht der einzige bin ...
Verschlüsselungshinweis war komplett auf Videoguard, Nagravision und Betacrypt. Nr. weiß ich jetzt nicht mehr, da ja gerade alles läuft ... will jetzt auch nicht mehr daran rummachen ...
Danke für euren Support.
@peter: ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass ich nicht der einzige bin ...
Verschlüsselungshinweis war komplett auf Videoguard, Nagravision und Betacrypt. Nr. weiß ich jetzt nicht mehr, da ja gerade alles läuft ... will jetzt auch nicht mehr daran rummachen ...
Danke für euren Support.
-
- Insider
Zumindest kannste beruhigt sein, daß andere auch so ein Problem haben können.guckenwill hat geschrieben: @peter: ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass ich nicht der einzige bin ...
Ich meinte nicht die Fehlermeldung die kommt wenn der Sender nicht hell wird, sondern das was der Technisat im Menü anzeigt.guckenwill hat geschrieben: Verschlüsselungshinweis war komplett auf Videoguard, Nagravision und Betacrypt. Nr. weiß ich jetzt nicht mehr, da ja gerade alles läuft ... will jetzt auch nicht mehr daran rummachen ...
Sender gucken-> blaue Taste, TV auswählen-> das NAV-Menü wird angezeigt-> dann zweimal die Gelbe Taste und du siehst die Verschlüsselungssysteme.
Aber das hat sich ja nun erledigt da ja alles wieder funktioniert.
mfg peter
Samsung UE49NU7179