Hallo alle zusammen,
ich habe seit 2 Stunde Probleme diverse Seiten aufzurufen und auch Programme wie Xfire, DropBox und League of Legends bekommen keine Internetverbindung mehr. Ich hab bereits alles getestet, was ich im Internet gefunden habe, bis ich auf die Idee kam, einfach mal zu überprüfen, ob es am Internetanbieter liegt. Ich bin in der glücklichen Situation sowohl Internet von Vodafone, als auch von Kabeldeutschland im Haus zu haben.
Wenn ich über die Vodafone-Leitung ins Internet gehe, funktionieren alle Programme, nur nicht mit der von Kabel Deutschland.
Ich habe keine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen?
Danke Vielmals.
Liebe Grüße
Swooshy
Programme und Seiten laden nicht mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Programme und Seiten laden nicht mehr
Tjojo,
scheint mal wieder ne Macke bei KD zu sein, anscheinend auch im kompletten Land. Siehe auch http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... eberblick/
KD macht auch immer wieder Spaß.
scheint mal wieder ne Macke bei KD zu sein, anscheinend auch im kompletten Land. Siehe auch http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... eberblick/
KD macht auch immer wieder Spaß.

-
- Kabelexperte
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Muss mich entschuldigen. Habe die ganze Zeit gegooglet, anstatt einfach mal hier im Forum zu gucken, hab den Beitrag 10 Sekunden nach Erstellung meines Beitrages gesehen.