Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax hat geschrieben:Das Problem liegt im fremden Netz. Für amazone.de ist bei mir z. B bei > dln-b2-link.telia.net< Schluß.
Das ist der vierte hop im Fremdnetz nach Übergabe.
Wenn du amazon.de meinst, nach München, Frankfurt, Paris, London ist da bei mir auch in Dublin Schluss. Da sitzt nämlich der Server und antwortet nicht auf pings. Trotzdem läuft alles perfekt im Browser.
bei mir geht ICQ nicht mehr. Weder ICQ2GO, Client oder HandyClient. Wenn ich W-Lan ausschalte und via UMTS (eplus) online gehe geht es. Ebenfalls wenn ich per VPN über die arbeit online gehe hab ich keine probleme.
Twitter funktioniert auch nicht is [zensiert] lahm.
amazon.de ist auch nicht erreichbar
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
9 58 ms 57 ms 57 ms dln-b2-link.telia.net [213.155.133.1]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
opendns.com
2 10 ms 10 ms 9 ms 83-169-155-126.static.superkabel.de [83.169.155.126]
3 14 ms 12 ms 12 ms 88-134-204-174-dynip.superkabel.de [88.134.204.174]
4 18 ms 23 ms 23 ms 88-134-201-14-dynip.superkabel.de [88.134.201.14]
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14 119 ms 120 ms 120 ms ae-43-43.ebr2.Washington1.Level3.net [4.69.137.58]
15 119 ms 120 ms 123 ms ae-72-72.csw2.Washington1.Level3.net [4.69.134.150]
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17 179 ms 180 ms 179 ms ae-4-4.ebr3.LosAngeles1.Level3.net [4.69.132.81]
18 188 ms 188 ms 188 ms ae-3-3.ebr1.SanJose1.Level3.net [4.69.132.9]
19 200 ms 200 ms 225 ms ae-71-71.csw2.SanJose1.Level3.net [4.69.153.6]
20 186 ms 186 ms 190 ms ae-24-70.car4.SanJose1.Level3.net [4.69.152.70]
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
euw.leagueoflegends.com [216.133.234.245]
1 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
2 10 ms 27 ms 9 ms 83-169-155-126.static.superkabel.de [83.169.155.126]
3 12 ms 14 ms 12 ms 88-134-204-174-dynip.superkabel.de [88.134.204.174]
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10 38 ms 36 ms 36 ms ae-5.r21.frnkge03.de.bb.gin.ntt.net [129.250.4.162]
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12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 142 ms 123 ms 122 ms ae-7.r21.asbnva02.us.bb.gin.ntt.net [129.250.2.144]
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16 192 ms 192 ms 191 ms ae-2.r04.lsanca03.us.bb.gin.ntt.net [129.250.5.70]
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Ein Ort weiter über Arbeit kein Problem festgestellt.
Zuletzt geändert von zed187 am 09.11.2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mehrere Server in FF/M und eben mal ´nen WinMTR gemacht. Ab DE-CIX 50% Packetloss,... bis zu einem meiner Server 68% Packetloss (die anderen sehen nicht besser aus).
Bei mir geht auch gar nichts. Ich meine damit wirklich fasst gar nichts
Steam Client geht nicht. Ich komme auch im Browser nicht einmal zu den Foren.
E-Mail kann ich teilweise auch nicht abrufen.
Auf der PS3 werde ich immer wieder Offline geschickt.
Auf viele Seiten wie etwa gamefront.com komme ich auch nicht.
EDIT: Wollte gerade auch auf WinMTR gehen. Ratet mal...