Freischaltung der RTL HD Sender über CI Modul möglich?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DeFrag
Newbie

Re: Freischaltung der RTL HD Sender über CI Modul möglich?

Beitrag von DeFrag »

ja na das abo habe ich natürlich... bzw. bekomme ich dann wenn ich die SmartCard bekomme...

und das CI+ modul wird auch in meinem Fernseher mit CI Slot funktionieren? also zumindest die freischaltung
vonHammarstone
Newbie

Beitrag von vonHammarstone »

kabelhunter hat geschrieben:Dieses Modul ist geeignet :
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 842&sr=8-2
Die Freischaltung von Private-HD erfolgt auch beim Empfang von SD-Programmen . Abo natürlich vorausgesetzt !
Genau das ist mein "Auffrischmodul" :grin:
vonHammarstone
Newbie

Beitrag von vonHammarstone »

DeFrag hat geschrieben:ja na das abo habe ich natürlich... bzw. bekomme ich dann wenn ich die SmartCard bekomme...

und das CI+ modul wird auch in meinem Fernseher mit CI Slot funktionieren? also zumindest die freischaltung
Guck mal in dem Board wo man das "böse" Modul explizit mit Namen nennen darf und wo du auch registriert bist: da gibt's ein Unterforum "Nutzbare CI-Module für Abokarten", da könntest du noch was finden zu deiner Kombo.