ja na das abo habe ich natürlich... bzw. bekomme ich dann wenn ich die SmartCard bekomme...
und das CI+ modul wird auch in meinem Fernseher mit CI Slot funktionieren? also zumindest die freischaltung
Freischaltung der RTL HD Sender über CI Modul möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Freischaltung der RTL HD Sender über CI Modul möglich?
Genau das ist mein "Auffrischmodul"kabelhunter hat geschrieben:Dieses Modul ist geeignet :
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 842&sr=8-2
Die Freischaltung von Private-HD erfolgt auch beim Empfang von SD-Programmen . Abo natürlich vorausgesetzt !
-
- Newbie
Re: Freischaltung der RTL HD Sender über CI Modul möglich?
Guck mal in dem Board wo man das "böse" Modul explizit mit Namen nennen darf und wo du auch registriert bist: da gibt's ein Unterforum "Nutzbare CI-Module für Abokarten", da könntest du noch was finden zu deiner Kombo.DeFrag hat geschrieben:ja na das abo habe ich natürlich... bzw. bekomme ich dann wenn ich die SmartCard bekomme...
und das CI+ modul wird auch in meinem Fernseher mit CI Slot funktionieren? also zumindest die freischaltung