Hallo,
ich benötige für mein easy.TV-Modul und den Empfang von Kabel Digital eine D02-Smartcard. Dazu habe ich eine SN der dbox2 online generiert und auf der Bestellseite bei der SN eingegeben. Nur wird mir dort angezeigt, dass das Empfangsgerät nicht geeignet ist.
Woran liegt das, wie bekomme ich eine D02-Karte?
Danke im Voraus
Wie D02-Karte erhalten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Wie D02-Karte erhalten?
Zuletzt geändert von TVfan91 am 09.11.2012, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wie D02-Karte erhalten?
Du darfst mit der SN der Dbox2 keine HD-Programme bestellen . Die Freischaltung von HD-Programmen erfolgt nur auf die SN eines KDG zertifizierten HD-fähigen Receivers . Und die Dbox2 kann kein HD !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ich will doch nur die digitalen SD-Sender freigeschaltet haben, also Kabel Digital für 2,90€ im Monat.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube das geht nur bei der Hotline und nicht übers Internet !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wenn du das easy TV Modul in der DBox2 betreiben willst, funktioniert auch eine D09-SC, vorausgesetzt, das Modul hat Softwarestand Sept. 2008 (ggf. updaten bzw. downgraden). Für den Erhalt einer D09 kannst du bei KDG eine generierte SN angeben, z. B. für den Humax PRD 1000. D09-SC werden von KDG herausgegeben, D02-SC von Sky. Beide Abo's können auch auf einer SC zusammengeführt werden. Sollte dir das Upgrade/Downgrade des Moduls Schwierigkeiten bereiten, wäre ein Abo von Sky überlegenswert, bei Verwendung einer D02 ist der Softwarestand des Moduls nicht relevant.tvfan91 hat geschrieben:Hallo,
ich benötige für mein easy.TV-Modul und den Empfang von Kabel Digital eine D02-Smartcard. Dazu habe ich eine SN der dbox2 online generiert und auf der Bestellseite bei der SN eingegeben. Nur wird mir dort angezeigt, dass das Empfangsgerät nicht geeignet ist.
Woran liegt das, wie bekomme ich eine D02-Karte?
Danke im Voraus
-
- Fortgeschrittener
Ich möchte ja Kabel Digital abonnieren. Und im TV das easy.TV-Modul betreiben, dafür benötige ich aber eine D02-Karte.
Bekomme ich die über die Hotline, bei Angabe einer generierten dbox2-Seriennummer?
Bekomme ich die über die Hotline, bei Angabe einer generierten dbox2-Seriennummer?
-
- Ehrenmitglied
Die solltest Du bei Bestellung von SD-Programmen mit der SN der NOKIA Dbox2 bekommen .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Die D09 geht auch in diesem Mascom CAM unter den zuvor gemachten Angaben, falls es mit der D02 nicht hinhaut.tvfan91 hat geschrieben:Ich möchte ja Kabel Digital abonnieren. Und im TV das easy.TV-Modul betreiben, dafür benötige ich aber eine D02-Karte.