FPR = Festplattenreceiver (Humax S HD 3 oder Pace S HD 501c)Koempy hat geschrieben:Was ist FPR?
Als Receiver hab ich eine Coolstream Neo
Gruß
Koempy
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das nennt sich eigentlich DVR
-
- Ehrenmitglied
Es gibt auch die Bezeichnung HDD Recorder.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ab morgen um 7 Uhr ... bis Samstag 6Uhr gibt es über www.vente-privee.com wieder das Vorteilsangebot für sky ..
http://www.mydealz.de/21476/sky-angebot ... hd-ab-34e/
Wünsche noch einen schönen Sonntag ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
Akira hat geschrieben:Ab morgen um 7 Uhr ... bis Samstag 6Uhr gibt es über http://www.vente-privee.com wieder das Vorteilsangebot für sky ..
... passt also nicht in diesen Threadmydealz hat geschrieben:Das Angebot gilt nur für Neukunden. ...
-
- Insider
Naja, kommt darauf an....exkarlibua hat geschrieben: ... passt also nicht in diesen Thread
Hätte ich jetzt Kündigungsfrist, wüsste ich, dass ich mich nicht lange telefonisch absabbeln müsste, sondern dann wäre die günstigste "Weiterführung" ein Neuvertrag über meine Frau.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
So,ich habe folgendes Angebot angenommen:
Welt + Film + Buli + HD und den Festplattenrekorder für 24,90€.
Mit Sport kostet wie schon hier erwähnt 10€ mehr, habe ich aber drauf verzichtet.
Schönen Sonntag noch.
Welt + Film + Buli + HD und den Festplattenrekorder für 24,90€.
Mit Sport kostet wie schon hier erwähnt 10€ mehr, habe ich aber drauf verzichtet.
Schönen Sonntag noch.
-
- Newbie
Habe letzte Woche Sky komplett für 34,90€ mtl.telefonisch verlängert. Heute kam die schriftliche Bestätigung.
Da ich bisher Sky go nicht inklusive hatte, hat man mir telefonisch zugesagt, dass Sky go jetzt mit dabei ist.
Außerdem sollte im Vertrag stehen, dass ich Sky komplett+HD für 34,90€ bekomme (da in 2012 evtl. Bundesliga HD bei Kabeldeutschland kommen soll...).
In der Bestätigung steht allerdings nur Sky Welt+Film+Sport+Fussball Bundesliga+HD Film+HD Sport+TV Digital.
Nach Rückruf bei der Hotline hat man mir zugesichert, dass Sky go normal nicht enthalten ist, weil HD geschenkt wird. Ich aber Sky go bekomme.
Bundesliga HD sei auch mit dabei, wenn es kommen würde. Schriftlich kann man das aber nicht bekommen.....
Ist das richtig? Habt ihr da Erfahrung? Hat die Beraterin keine Ahnung?
Da ich bisher Sky go nicht inklusive hatte, hat man mir telefonisch zugesagt, dass Sky go jetzt mit dabei ist.
Außerdem sollte im Vertrag stehen, dass ich Sky komplett+HD für 34,90€ bekomme (da in 2012 evtl. Bundesliga HD bei Kabeldeutschland kommen soll...).
In der Bestätigung steht allerdings nur Sky Welt+Film+Sport+Fussball Bundesliga+HD Film+HD Sport+TV Digital.
Nach Rückruf bei der Hotline hat man mir zugesichert, dass Sky go normal nicht enthalten ist, weil HD geschenkt wird. Ich aber Sky go bekomme.
Bundesliga HD sei auch mit dabei, wenn es kommen würde. Schriftlich kann man das aber nicht bekommen.....
Ist das richtig? Habt ihr da Erfahrung? Hat die Beraterin keine Ahnung?
-
- Insider
Sky Go ist Bestandteil des HD-Paketes, ob es geschenkt ist oder nicht, sollte daher eigentlich keine Rolle spielen. Ich habe im September auch zu 34,90€ für Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD inkl. TVD verlängert und Sky Go ist enthalten. Bundesliga HD kann man zur Zeit noch nicht bestätigen, da es dieses Paket aktuell nicht gibt, so kann es nicht eingebucht werden. Aktuell ist es so, dass Bundesliga-Kunden bei HD-Buchung eben auch Sport HD freigeschaltet bekommen, daher wird aktuell auch nur dieses bestätigt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Wenn HD über 12 monate gratis enthalten ist, ist Sky Go nicht enthalten!! Anders sieht es aus wenn HD für (und auch NUR FÜR) 10€ enthalten ist un es eine ggf. eine Gutschrift über 12 Monate gibt!!