Der ist nicht naiv sondern berechnend. Der will Dich solange reizen, bis Du das hinschreibst, was böse Menschen mit dem bösen Modul sonst noch anstellen und was der Grund ist, dass über das Modul hier nicht gesprochen wirdberlin69er hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie komme ich mir bei Jannis' Freds immer vor, wie in der Sesamstrasse... Ich frage mich nur, ist das ein Fake oder ist er wirklich so naiv?
Was ist dieses "böse Modul" ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Was ist dieses "böse Modul" ?!
-
- Insider
Mit nem Uni kann man meines Wissens nicht so viel machen...
Da sind die "Teufel" weitaus schlimmer.
Da sind die "Teufel" weitaus schlimmer.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Als Hersteller eines solchen Moduls würde ich es "Voldemort" nennen und bei Threads wie diesem infantil kichern.
-
- Newbie
Si tacuisses philosophus mansisses......Jannis hat geschrieben:Ich habe ja von euch gehört das man da eigentlich nicht drüber spricht.
Ich möchte das Modul ja auch nicht haben, aber mich würde mal
interessieren was dieses Modul theoretisch gegenüber dem normalen
CI+ Modul kann?
Ich verstehe den Unterschied nicht.
Antwortet bitte, mal.
-
- Kabelfreak
jannis wil halt in der Theorie wissen, worüber in der Praxis keiner hier spricht.
Somit schliessen sich in diesem Fall Theorie und Praxis gegenseitig aus.
Als nächstes kommen wohl die Fragen, was man in der Theorie so braucht und wie man es in der Theorie einrichtet.
Worüber praktisch dann wieder keiner redet.
Als nächstes kommen wohl die Fragen, was man in der Theorie so braucht und wie man es in der Theorie einrichtet.
-
- Newbie
Dass hier in der Praxis keiner darüber spricht liegt doch daran, dass es sich hier um ein "konservatives Board" handelt. Sobald hier bestimmte Namen explizit angegeben werden, funktioniert doch die automatische Ausi"x"ung" nach den Vorgaben des Admin. Ich gehe davon aus, dass dieses Board von KDG gesponsert wird und die Admin sich an die Vorgaben des Sponsors halten müssen. Die Unterhaltung eines solchen Boards kostet halt Geld (Serverkosten, Softwarepflege etc.). KDG ist daran interessiert, dass solch ein Board existiert. Es entlastet 1. die Hotline, 2. wissen wir (und KDG auch), dass die Auskünfte der Hotline oft nicht "qualifiziert" sind (es kostet Geld, das Personal uptodate zuhalten) und daher Fragen hier im Board besser geklärt werden können.mason hat geschrieben:jannis wil halt in der Theorie wissen, worüber in der Praxis keiner hier spricht.
@Jannis: Manche "böse" Module haben die Eigenschaft, dass man mit ihnen gewisse Anwendungen machen kann, worüber KDG nicht erfeut ist. Wenn Du explizit wissen willst, was Du mit "bösen" Modulen anstellen kannst, musst Du in ein "nicht konservatives Board" wechseln, Google ist hier dein Freund. Übrigens, ich habe gerade festgestellt, dass es "böse" Module gibt, die noch nicht in der"bösen Liste" des Admin existieren......
-
- Fortgeschrittener
Halte ich für unwahrscheinlich. Sehr viel wahrscheinlicher ist es, dass die Betreiber absolut keine Lust haben, sich eine Abmahnung einzufangen, wenn irgendwelche Unterhaltungen nach Ansicht eines Unternehmens oder seiner Anwälte zu weit gehen. Da kann man in Deutschland sehr schnell sehr viel Stress bekommen, und das ist es keinem Forenbetreiber mit etwas Hirn wert.vonHammarstone hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dieses Board von KDG gesponsert wird und die Admin sich an die Vorgaben des Sponsors halten müssen.
-
- Fortgeschrittener
War nur aus Reiner Interesse. Mein Ci+ Modul läuft perfekt