Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich weiß nicht für welches Modell bzw. wie alt die Anleitung ist, bei meiner 7390 funktioniert das leicht anders (und einfacher): Internet->Zugangsdaten->Kabel Deutschland auswählen, Geschwindigkeit von Up-/Downstream einstellen, fertig.
Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
Wenn´s mal so weit ist, wechsel ich vielleicht auch noch den Tarif
mason hat geschrieben:Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
mason hat geschrieben:Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
Wird nicht passieren, da es keine Voipdaten gibt!
Tja, wie funktioniert das denn dann bei meiner Modem /Fritz7270 Kombination?
Ich telefoniere da nämlich über die Fritz, welche per Fernkonfiguration die entsprechenden Daten erhält.
Diese kann ich sogar auslesen.
Und was ist mit der 6360, welche ja sogar eine 2. öffentliche IP Adresse erhält für die Telefonie?