Hallo,
mein Kabel Internet und Kabel Phone ist immer Dezember ja fast durchgehend ausgefallen. nun hat man mir von der Hotline gesagt, ich bekäme die Kosten zurückerstattet. Die für den Ausfall und die, die mir durch die Telefonate mit der Hotline entstanden sind. Ich habe eine Email-Adresse, beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de, bekommen. Leider kann ich an diese Adresse keine email zustellen. Nun meine Frage, an wen wende ich mich? Sehe es nicht ein, schon wieder die Hotline anzurufen..
Vielen Danl.
Mit freundlichen Grüssen
Kawa
Kostenerstattung, an wen wenden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 97
- Registriert: 08.07.2007, 15:43
- Wohnort: München
Kostenerstattung, an wen wenden?
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 367
- Registriert: 03.10.2006, 20:03
- Wohnort: SDH
Re: Kostenerstattung, an wen wenden?
einfach ne Mail an den normalen Kundenservice. Die geben das dann schon an die richtige Stelle weiter