Unglaublich Kabel Deutschland generiert selbst einen Auftrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Unglaublich Kabel Deutschland generiert selbst einen Auf
Und jetzt bitte noch einmal zum Thema zurück:
[quote="ShadowSAW"]Finde ich aber sehr komisch, dass die KDG Tante mir gesagt hat, dass mein Digital Paket später abgeschaltet werden kann.
Falls man das Receiver -Paket nicht annehme, da dieser zum Vertragsbestand gehört.
[quote="ShadowSAW"]Finde ich aber sehr komisch, dass die KDG Tante mir gesagt hat, dass mein Digital Paket später abgeschaltet werden kann.
Falls man das Receiver -Paket nicht annehme, da dieser zum Vertragsbestand gehört.
-
- ehemals MB-Berlin
Das Probeabo Premium HD bist Du los durch das Zurückschicken.ShadowSAW hat geschrieben:Finde ich aber sehr komisch, dass die KDG Tante mir gesagt hat, dass mein Digital Paket später abgeschaltet werden kann.
Aber deine monatlichen Kosten sind mit oder ohne Reciever immer die selben.
Du kannst zwar weniger benutzen (der Receiver ist ja weg) zahlst aber trotzdem den vollen Preis.
Warum läßt man sich nicht vorher beraten?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Von wem beraten? Von der KDG Hotline? Soll ich mal laut lachen .MB-Berlin hat geschrieben:Das Probeabo Premium HD bist Du los durch das Zurückschicken.ShadowSAW hat geschrieben:Finde ich aber sehr komisch, dass die KDG Tante mir gesagt hat, dass mein Digital Paket später abgeschaltet werden kann.
Aber deine monatlichen Kosten sind mit oder ohne Reciever immer die selben.
Du kannst zwar weniger benutzen (der Receiver ist ja weg) zahlst aber trotzdem den vollen Preis.
Warum läßt man sich nicht vorher beraten?
MB-Berlin
Und hast Du auch richtig gelesen?
Die KDG Hotline hat behauptet, dass mein Digital Paket evtl. abgeschaltet wird, falls der Receiver den Empfänger (mich) nicht erreicht.
Und Premium HD habe ich schon seit dem Monat Mai 2012.
Zuletzt geändert von ShadowSAW am 13.11.2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Ich hab evtl. noch eine Chance, dass das Paket doch noch bei der Postabgabe morgen landet und ich es doch noch annehmen kann.
Hoffentlich enstehen wirklich keine höheren Gebühren, durch den Receiver, wie von der Hotline Dame behauptet.
Hoffentlich enstehen wirklich keine höheren Gebühren, durch den Receiver, wie von der Hotline Dame behauptet.
-
- Insider
ruf doch msl an und frag was dir da geschickt wurde!
-
- Newbie
Hab ich doch schon, wer lesen ist klar im Vorteil!andreasabaad hat geschrieben:ruf doch msl an und frag was dir da geschickt wurde!
Ein Receiver wurde verschickt!
-
- Insider
und mit welcher begründung? Hattest denn einen bestellt? Wenn sowieso der selbe preis dabei herauskommt hättest ihm ja auch annehmen können und dann einfach weglegen!
-
- Newbie
Ich habe keinen bestellt und ich will keinen weglegen.andreasabaad hat geschrieben:und mit welcher begründung? Hattest denn einen bestellt? Wenn sowieso der selbe preis dabei herauskommt hättest ihm ja auch annehmen können und dann einfach weglegen!
Du redest, wie einer von der KDG Hotline.
-
- Insider
na denn ist ja alles supi! Undnein bei kDG bin ich nicht! Ich persönlich hätte ihm bloß angenommen und nachgeschaut wiso warum weshalb!
-
- Newbie
Weiß jemand, ob man per Hotline eine 2. LIeferadresse bei KDG hinterlegen kann?
Ich bin nie zu Hause, wenn das Paket Mittags kommt.
Oder kriegt KDG das auch nicht hin?
Ich bin nie zu Hause, wenn das Paket Mittags kommt.
Oder kriegt KDG das auch nicht hin?