EINEN Kanal vergessen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Semiro
Newbie

EINEN Kanal vergessen?

Beitrag von Semiro »

So, seit heut früh läuft mein letzte Woche Freitag gebuchtes Premium HD Paket - zumindest fast.
Als ich im Kundencenter gesehen habe das umgestellt wurde habe ich den Fernseher angeworfen und auf Smartcard freischalten
geklickt - siehe da: Es sind alle Sender freigeschaltet ausser FOX HD (wegen dem ich den Quatsch überhaupt gebucht habe!!!).
Der Sender kommt immer noch verschlüsselt, es handelt sich denke auch um den "richtigen" Kanal von KD, zumindest wurde er ja mal
beim Suchlauf zusammen mit den anderen Kanälen dieses Paketes entdeckt.
Hatte jetzt früh nicht die Zeit der Sache auf den Grund zu gehen.
Nun meine Frage:
Ist es möglich das die einen einzelnen Kanal "vergessen" freizuschalten, oder stimmt was nicht an meiner Technik bzw. Kanalliste?
Ich will da nicht schon wieder anrufen, bin so langsam kurz davor vor Wut zu platzen...
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: EINEN Kanal vergessen?

Beitrag von kabelhunter »

Ich vermute das "ein Bit klemmt" .Welche Technik hast Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Semiro
Newbie

Re: EINEN Kanal vergessen?

Beitrag von Semiro »

G09 Karte mit SMIT CI+ modul in einem Panasonic Fernseher.
Hat sich aber erledigt, hab jetzt nach der arbeit mal eingeschaltet und alles funzt.
Hat wahrscheinlich wirklich nur ein "Bit geklemmt", resetten hätte es wohl auch gebracht - liest man ja manchmal.
Danke trotzdem.