Mehr Kunden: Sky schreibt erneut schwarze Zahlen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Mehr Kunden: Sky schreibt erneut schwarze Zahlen

Beitrag von Heiner »

Zum zweiten Mal in Folge ist es Sky gelungen, einen operativen Gewinn einzufahren. Auch im dritten Quartal stimmten die Zahlen: Die Zahl der Kunden stieg weiter an. Noch dazu geben die Zuschauer immer mehr Geld für Sky aus.

http://www.dwdl.de/nachrichten/38380/me ... ze_zahlen/
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Re: Mehr Kunden: Sky schreibt erneut schwarze Zahlen

Beitrag von Franky-Boy »

Nett zu lesender Artikel. Dennoch vermisse ich eine wichtige Ankündigung in der Sky Pressemitteilung. Hat glaube ich etwas mit dem lückenhaften HD-Angebot für einen Großteil der Kunden zu tun, die Sky über einen bestimmten KNB empfangen. Leider komme ich gerade nicht drauf, wer oder was gemeint sein könnte. :wink: :wink: :wink:
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Franky-Boy hat geschrieben:Dennoch vermisse ich eine wichtige Ankündigung in der Sky Pressemitteilung.
Welchen Grund sollte Sky haben, extra weiteres Geld für eine Einspeisung weitere Sender auszugeben, wenn man auch ohne dieses die Produkte verkaufen kann?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Franky-Boy hat geschrieben:Nett zu lesender Artikel. Dennoch vermisse ich eine wichtige Ankündigung in der Sky Pressemitteilung. Hat glaube ich etwas mit dem lückenhaften HD-Angebot für einen Großteil der Kunden zu tun, die Sky über einen bestimmten KNB empfangen. Leider komme ich gerade nicht drauf, wer oder was gemeint sein könnte. :wink: :wink: :wink:
Was noch nicht ist kann noch werden.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

MB-Berlin hat geschrieben:
Franky-Boy hat geschrieben:Dennoch vermisse ich eine wichtige Ankündigung in der Sky Pressemitteilung.
Welchen Grund sollte Sky haben, extra weiteres Geld für eine Einspeisung weitere Sender auszugeben, wenn man auch ohne dieses die Produkte verkaufen kann?

MB-Berlin
Niemand braucht deine sarkastischen Fragen MB-Berlin, wenn du nichts besseres zu tun hast, dann lass es einfach sein und gut ist es.
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Cro Cop hat geschrieben:

MB-Berlin
Niemand braucht deine sarkastischen Fragen MB-Berlin, wenn du nichts besseres zu tun hast, dann lass es einfach sein und gut ist es.
Sarkasmus? Lese ich da irgendwie nicht raus.
Er hat doch recht. Mit allen Anbietern kann Sky sich einigen. Das sogar in aller Regelmäßigkeit.
Nur mit KDG klappt das nicht. Also scheint es nicht unbedingt an Sky zu liegen.
Warum sollte Sky also scheinbar mehr bezahlen sollen um eine Einigung zu erzielen, wenn die Zahlen auch so stimmen?!
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Cro Cop hat geschrieben:Niemand braucht deine sarkastischen Fragen MB-Berlin, wenn du nichts besseres zu tun hast, dann lass es einfach sein und gut ist es.
Niemand braucht solche Antworten.
Die kann man absolut sparen.

Die Antwort war völlig ernst gemeint.
Warm soll man ein Produkt für die Firma verteuern, wen es auch so gut läuft?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Cro Cop hat geschrieben:Niemand braucht deine sarkastischen Fragen MB-Berlin, wenn du nichts besseres zu tun hast, dann lass es einfach sein und gut ist es.
Niemand braucht solche Antworten.
Die kann man absolut sparen.

Die Antwort war völlig ernst gemeint.
Warm soll man ein Produkt für die Firma verteuern, wen es auch so gut läuft?

MB-Berlin
Wenn ich nicht wüsste, dass du für die KDG arbeitest, dann würde ich es dir glauben.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Übrigens hat sky heute bestätigt, dass der bereits längst angekündigte Sky+ Receiver mit 2TB-Festplatte im Dezember verfügbar sein wird. Angaben zu den Preisen und Konditionen wurden noch nicht gemacht, da muss man sich noch ein wenig gedulden.
Zuletzt geändert von Cro Cop am 14.11.2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Was hat des eine mit dem anderen zu tun?
Weil ich für die KDG arbeite, darf ich hier meine Meinung nicht mehr äußern?

MB-Berlin

PS: Es gibt übrigens einen EDIT-Button, damit man keine doppel-Postings machen muss.
VBE-Berlin
--