Unglaublich Kabel Deutschland generiert selbst einen Auftrag

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doc. Sis

Re: Unglaublich Kabel Deutschland generiert selbst einen Auf

Beitrag von Doc. Sis »

ShadowSAW hat geschrieben:Na wenn ich extra hier in die AGBs schauen muss, scheint Ihr ja keine Ahnung zu haben.
(...)
So was dümmliches habe ich schan lange nicht mehr gelesen!
Es ist dein Problem, dann schau auch bitte selbst in die AGB oder sonstige Vertragsunterlagen! :kaffee:
Wenn Du die AGB nicht (mehr?) hast, ist Google dein Freund! :wink:
Ein Forum ist nicht dazu da, deine Faulheit zu unterstützen und alles "mundgerecht" zu servieren.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Unglaublich Kabel Deutschland generiert selbst einen Auf

Beitrag von Beatmaster »

Ich auch nicht.

Wo ist das Problem, sich die aktuelle AGB rauszusuchen?
Außerdem ist die AGB bei der Auftragsbestätigung mit dabei.

Da ShadowSAW auf Schlauberger-Kommentare ohne Informationsgehalt verzichten kann, mache ich hier zu.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total