Hallo allerseits,
Da ich zu diesem Thema noch kein geeignetes Thema gefunden hab erstelle ich gleich mal ein neues. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte wissen, welche eMail ich am besten verwende um nach neuen HD Sendern (Sky, ÖR) zu fragen.
Danke schon mal
/sk/
KDG Support eMail
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
Re: KDG Support eMail
Da kannst Du jede Email-Adresse nehmen, die Du findest - egal ob von Kabel Deutschland oder Opel oder Edeka - alle werden Dir das Gleiche antworten.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Re: KDG Support eMail
Es reicht doch bereits, wenn man die vorformulierten Antworten auf Fratzenbuch liest...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!