Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam/Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam
@Silverfang, mein Leidensweg bei KD geht bei mir auch schon länger, er fing vor ca.10 Monaten mit Vertragsabschluss an, ständige Internetprobleme genauso wie mit dem Fehrnsehen, im schnitt einmal die Woche Totalausfall von Internet und Fehrnsehen für ca. 4-5 Stunden und die Hotliner dort sind das unfähigsten was ich von den Providern kenne, wollte vor 2 Tagen ja schon ne Störungsmeldung Aufgeben, da sagte der Hotliner könnten sie Bitte Morgen nochmal Anrufen ich Weiss nicht wie ich das ins System Eintragen soll, dann jetzt vor ca.30 Minuten Versucht peer Tel.eine Störung Aufzugeben doch jetzt sagte die Dame sie kommt nicht ins System um meine Kundendaten Aufzurufen, bitte Versuchen sie es Morgen früh nochmal, mal sehen was Morgen früh wieder für Mist kommt, man sollte damit wirklich mal an die Öffentlichkeit gehen!
Gruß, SlashRose.
-
- Newbie
Das große Problem ist einfach, in sehr vielen schlecht ausgebauten Gebieten hat KD einfach eine quasi-Monopol-Stellung.
Alternativen gibt es dann nicht. In diesem Fall kann denen die Kundenzufriedenheit relativ am A**** vorbei gehen.
"Soll der Kunde doch zur Konkurrenz wechseln...ach moment mal, wir sind da ja die einzigen...muhahaha"
Alternativen gibt es dann nicht. In diesem Fall kann denen die Kundenzufriedenheit relativ am A**** vorbei gehen.
"Soll der Kunde doch zur Konkurrenz wechseln...ach moment mal, wir sind da ja die einzigen...muhahaha"
-
- Newbie
Da hast du leider Recht, nur so kann man auf Dauer keine Millionen Verdienen!Silverfang hat geschrieben:Das große Problem ist einfach, in sehr vielen schlecht ausgebauten Gebieten hat KD einfach eine quasi-Monopol-Stellung.
Gruß, SlashRose.
-
- Newbie
Interessiert das die hohen Tiere im Management, die ganz genau wissen, dass die den Job eh nur ein Paar Jahre machen?
Die müssen doch nur kurzfristig die Aktienkurse hochbekommen, damit die mit Millionen-Abfindungen abtreten können.
Die müssen doch nur kurzfristig die Aktienkurse hochbekommen, damit die mit Millionen-Abfindungen abtreten können.
-
- Newbie
Also ich hab atm wieder 100+ mbit, hoffentlich hällts....
-
- Newbie
Momentan läufts bei mir auch sehr geschmeidig, aber das ursprüngliche Problem ging ja auch immer ca. nur bis 0.00 Uhr. Ich könnte wetten, dass morgen ab 16.00 Uhr wieder der gleiche Mist von vorne losgeht. Und wenn das stimmt, dass bis Dezember 2013 Umbauarbeiten stattfinden und wir uns mit der Geschwindigkeit abfinden sollen, dann knallt es aber. Dann brauchen die mit mir als Kunden nicht mehr rechnen. Und ich bin mir sicher, mit vielen anderen auch nicht. In Werder gibt es viele Alternativen.
Und ich muss auch noch mal dazu sagen: Wahnsinn was hier für eine Rückmeldung kommt und wie viele das gleiche Problem haben. Das hätte ich, als ich das Thema eröffnet habe niemals gedacht!
Und ich muss auch noch mal dazu sagen: Wahnsinn was hier für eine Rückmeldung kommt und wie viele das gleiche Problem haben. Das hätte ich, als ich das Thema eröffnet habe niemals gedacht!
-
- Newbie
So...
bei mir ist ab jetzt auch wieder alles gut.
bin mal gespannt wie es morgen mittag ausschaut
bei mir ist ab jetzt auch wieder alles gut.
bin mal gespannt wie es morgen mittag ausschaut

-
- Newbie
Freud euch noch nicht zu früh, das ist Beide Tage bei mir auch so Gewesen, ab ca.24 Uhr geht es wieder und dann am nächsten Tag um die Mittagszeit ist dann wieder genau das gleiche Problem! Hatte im übrigen von der tollen Hotline Dame auch die Auskunft Bekommen das in einigen Bezirken bis Dez.2013 Ausbauarbeiten sind und es dort zu diesen Beeinträchtigungen kommt, aber bei mir in Berlin Reinickendorf sollen wohl keine Arbeiten stattfinden und ich habe dieses Problem, was aber wohl nicht mit dem Netz Ausbau in anderen Bezirken zutun haben soll!
Gruß, SlashRose.
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Vor 5 Minuten Speedtest am Android Gerät gemacht und über 32000. Eben am Rechner über Speedtest.net gemacht und 20610.
Was ist das mit dem offenen Ticket? Ich habe gestern eine Störungsmeldung ausgefüllt auf der Seite und abgeschgickt! Ist das dieses Ticket?
Vor 5 Minuten Speedtest am Android Gerät gemacht und über 32000. Eben am Rechner über Speedtest.net gemacht und 20610.
Was ist das mit dem offenen Ticket? Ich habe gestern eine Störungsmeldung ausgefüllt auf der Seite und abgeschgickt! Ist das dieses Ticket?
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
-
- Newbie
Also ich bekomme weiterhin miese Werte angezeigt.
Die Bandbreite ist zwar minimal besser als gestern, beträgt jedoch immer noch nur 1/10 der gebuchten Bandbreite. also zwischen 8 und 10 Mbit.
Upload und Latenz ist weiterhin perfekt.
Die Bandbreite ist zwar minimal besser als gestern, beträgt jedoch immer noch nur 1/10 der gebuchten Bandbreite. also zwischen 8 und 10 Mbit.
Upload und Latenz ist weiterhin perfekt.