klar doch, selber zum aldi hinmachen und die kiste zurückgeben ! , vieleicht haben die ja noch einen dort, kannste dann ja den kaufen und schauen ob der leiser ist.Jannis hat geschrieben:Hmm Toll
Kann man da nicht selbst irgendwas machen?
Das Geräusche nervt total ...
Fernseher macht komische Geräusche ...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Fernseher macht komische Geräusche ...
-
- Fortgeschrittener
Hm... Wenn das am Netzteil liegt, kann ich das nicht einfach beim Techniker meines Vertrauens austauschen lassen?
-
- Insider
1. unnötige Kosten, die Du nicht erstattet bekommstJannis hat geschrieben:Hm... Wenn das am Netzteil liegt, kann ich das nicht einfach beim Techniker meines Vertrauens austauschen lassen?
2. Garantieverlust
3. Das Netzteil als Ursache ist doch bloß eine Vermutung - vielleicht ist es was anderes? Dann zahlst Du beim "Techniker Deines Vertrauens" noch mehr und noch mehr und hast bei diesem Fernseher bald den Euinkaufswert überschritten. Ob der Fehler behoben wird? Falls nicht, ist Garantie auch futsch, und Du hättest Dir vorher für das gesamte ausgegebene Geld vielleicht gleich was Vernünftiges gekauft.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Hmm... und wenn der wirklich kaputt ist und ich den Umtauschen muss und die keinen mehr da haben?
Naja andere Frage: Kann es sein das das Geräusch normal ist?
Naja andere Frage: Kann es sein das das Geräusch normal ist?
-
- Fortgeschrittener
So Fernseher ist eingepackt und wird morgen wieder zu Aldi gebracht ...