Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam/Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam
Wie geil ist das denn? Jetzt wurde zwei mal hintereinander abgenommen, ich habe die Leute im Hintergrund reden gehört und es wurde sofort wieder aufgelegt.
-
- Newbie
Wir wohnen in Hohenschönhausen/Malchow, haben auch vor 3 Tagen einen Totalausfall gehabt uns seither 1-3 Mbit Down, 6 Mbit Up und 8 ms Ping.
Es ist zum

Es ist zum

-
- Newbie
Aber ich muss ja erstmal beim Store vorbeischauen um zu schauen welche Lösung mir angeboten wird. Kann ja nicht gleich sonste was in die Wege leiten 
@ silverfang, genau das ist mir gestern auch diverse male passiert, darum gehe ich ja morgen in den Shop um das mit unserem Probleme zu klären, dass ich an der Hotline niemanden mehr an die Strippe bekomme ist Sache für Stiftung Warentest...

@ silverfang, genau das ist mir gestern auch diverse male passiert, darum gehe ich ja morgen in den Shop um das mit unserem Probleme zu klären, dass ich an der Hotline niemanden mehr an die Strippe bekomme ist Sache für Stiftung Warentest...
-
- Newbie
Und ein drittes Mal wieder aufgelegt.
Langsam werd ich sauer.
@Beanos ich wohne auch in Hohenschönhausen Wartenberg und laut gestriger Aussage der Hotline soll es auch noch wegen Umbaumaßnahmen bit Ende 2013 so bleiben
Langsam werd ich sauer.
@Beanos ich wohne auch in Hohenschönhausen Wartenberg und laut gestriger Aussage der Hotline soll es auch noch wegen Umbaumaßnahmen bit Ende 2013 so bleiben

-
- Newbie
Silverfang, na ist ja der Hammer, das find ich ja richtig Cool.
Habe KD jetzt erstmal eine Email geschickt, wenn sie darauf nicht bis 24.11 antworten, werde ich mal bissl was anderes versuchen 

-
- Newbie
Und ein viertes Mal wurde ich aus der Leitung geschmissen
-
- Newbie
@Silverfang Das kann es doch nicht sein! Und sowas nennt sich Support. Die müssten alle Ihren Job verlieren. Man ich bin momentan so gereizt wegen dem Mist...
-
- Newbie
Sorry wenn ich damit nerve, aber grad ein fünftes Mal rausgeworfen worden 

-
- Newbie
Und immer nur Stimmen im Hintergrund und dann aufgelegt? Das ist doch echt eine absolute Frechheit...
-
- Newbie
Nein, nicht immer.
Manchmal gibt es ein kurzes Freizeichen nach der Warteschleifenmucke und es springt direkt auf Besetzt.
Stimmen im Hintergrund hatte ich zwei Mal.
Manchmal gibt es ein kurzes Freizeichen nach der Warteschleifenmucke und es springt direkt auf Besetzt.
Stimmen im Hintergrund hatte ich zwei Mal.