In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bei mir sagt Kabel D nun, bei mir ist nur bis 470Mhz ausgebaut oder es ist evtl noch ein Filter drauf. Krieg heut oder morgen einen Rückruf.
Ich will Sat
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
Problem gelöst. Es liegt alles an, nur leider ist der Hausverteiler noch nicht dafür ausgelegt. Vermieter weiss Bescheid und wird sich drum kümmern.
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Läuft bei Euch TV? Seit Montag sind alle HD Kanäle verpixelt und Quali ist allgemein im Keller