Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty hat geschrieben: dass 6 Monate nicht im Inbound-CC angeboten werden sollen
kann schon sein.
Bei uns ist es ein ganz normales (natürlich unseriöses )Angebot.
Wird auch verwendet.
Bei Kündigungsfristen von 3 Monaten beim Altanbieter, einem Sicherheitsmonat in nicht aufgerüsteten Objekten würde der Kunde 4 Monate parallel zahlen. Da reichen 3 Monate Restlaufzeitprogramm nicht.
Warum soll man dem Kunden den Wechsel schwer machen.
Bei mir ist das Berliner Dialekt und hat mit Zwiebelfischen mal überhaupt nichts zu tun. Aber wenn mir keiner sagt was gemeint war, unterstell ich Euch mal daß Ihr es auch nicht wisst und einfach mal so cool tut, als würdet Ihr es wissen.
Es geht schlicht darum. dass es 'geschaltet' heißt und nicht 'geschalten'. Und das hat nix mit berliner Dialekt zu tun sondern einfach mit der deutschen Rechtschreibung.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum