In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
dbpdw hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass das Problem mit den Tonaussetzern nach dem Senderwechsel behoben wird.
Bei mir beim Umschalten auf HD Sender in unterscheidlicher Länge auch nach dem Update immer noch da.
Danke dir für die Info. Toll, dann heißt es, auf das nächste Update warten, was wiederum wahrscheinlich auf sich warten lässt.
Könntest du mir eventuell auch noch verraten, ob man das Video, welches einem beim letzten Update untergejubelt wurde, jetzt löschen kann? Oder ist es schon von allein verschwunden?
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Hi,
ich habe nach dem Firmware Update verstärkt Bildaussetzer. Das betrifft vor allem HD-Sender - speziell habe ich das bei Syfy und NatGeo festgestellt.
Hat diese Probleme nich jemand?
Sch... RTL... Ich lasse mich nicht gängeln!° Wenn unbedingt nötig, dann wird halt in SD aufgenommen!
Das Update soll bis 7. Dezember durch sein. Für den Samsung wird es keines geben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FrKut hat geschrieben:Hi,
ich habe nach dem Firmware Update verstärkt Bildaussetzer. Das betrifft vor allem HD-Sender - speziell habe ich das bei Syfy und NatGeo festgestellt.
Hat diese Probleme nich jemand?
Hatte gestern mal wieder eine gescheiterte Aufnahme.
Anstatt soviel Arbeit auf kosmetische Änderungen - und ich schreibe bewusst nicht Verbesserungen - zu konzentrieren hätte KDG lieber mehr an der Stabilität arbeiten lassen sollen.