Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HSVMichi
Insider

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von HSVMichi »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo

also AXN HD ist über Sky zu empfangen, allerdings wohl nicht bei Kabel deutschland
Doch. :P
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo

also AXN HD ist über Sky zu empfangen, allerdings wohl nicht bei Kabel deutschland, ich empfange es daher über Sat.

Also ich empfehle allen die wirklich all HD Sender von Sky wollen auf Sat umzusteigen, denn man sieht bei Kabel Deutschkland was das für ein hin und her ist. Siehe dazu den Sky sender Sky Action HD den es schon lange gibt und bis heute nicht bei Kabel Deutschland zu sehen und viele andere Sky HD sender dazu.

Das kist meine Meinung

Gruß Jens
Und die wiederholst du auch immer und immer wieder...
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Also ich empfehle allen die wirklich all HD Sender von Sky wollen auf Sat umzusteigen, denn man sieht bei Kabel Deutschkland was das für ein hin und her ist. Siehe dazu den Sky sender Sky Action HD den es schon lange gibt und bis heute nicht bei Kabel Deutschland zu sehen und viele andere Sky HD sender dazu.

Das kist meine Meinung

Ah... da ist sie, die Weisheit des Jahres :)

Du musst auch denken, dass die User hier sich aus Spaß, jahrelang mit KabelDeutschland rum ärgern oder? Ich denke 99% der User hier, die Sky empfangen würden sofort zu Sat wechseln, wenn sie es dürften / könnten!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Nein, sie dürfen / können es nicht!
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wahre Worte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
tennisdani
Newbie

Beitrag von tennisdani »

Hi! Gestern schrieb ich Herrn Gassen eine Email zwecks Sky Atlantic HD und den anderen Sky HD Sendern die fehlen! Umgehend bekam ich heute eine Antwort und diese ist absolut unfassbar!!! " Sehr geehrter Herr...es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Das soll natürlich nicht passieren." usw. " Für die Lieferung der Sendungen im HDTV-Format ist allerdings der Programmanbieter zuständig. Nur wenn der Anbieter sein Programm oder einzelne Sendungen in HD liefert , können wir diese auch in unserem Kabelnetz weiterleiten. Kabel Deutschland kann also aus " normalen " Signalen keine HDTV - Signale machen." Dann werden noch alle HD Sender aufgelistet die ich sehen kann! Also es liegt wieder an SKY...das wollen Sie uns sagen! Also ich glaube diese Antwort ist der absolute Gipfel und sagt Alles! Einfach nur frustrierend bei dem Anbieter seine TV Sender beziehen zu müssen!
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

So ein käse Atlantic hd wird längst eingespeist bei kdg die filtern es nur raus .
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@tennisdani: Das ist "Gassen at its worst"...da kann man keine vernünftige Antwort mehr erwarten. :kotz:
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Ich sags mal so Gassen (ohne Worte), aber wenn nicht morgen ne PM bzgl. SAHD oder anderen neuen Sendern kommt, dann war es das für dieses Jahr.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

tennisdani hat geschrieben:Hi! Gestern schrieb ich Herrn Gassen eine Email zwecks Sky Atlantic HD und den anderen Sky HD Sendern die fehlen! Umgehend bekam ich heute eine Antwort und diese ist absolut unfassbar!!! " Sehr geehrter Herr...es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Das soll natürlich nicht passieren." usw. " Für die Lieferung der Sendungen im HDTV-Format ist allerdings der Programmanbieter zuständig. Nur wenn der Anbieter sein Programm oder einzelne Sendungen in HD liefert , können wir diese auch in unserem Kabelnetz weiterleiten. Kabel Deutschland kann also aus " normalen " Signalen keine HDTV - Signale machen." Dann werden noch alle HD Sender aufgelistet die ich sehen kann! Also es liegt wieder an SKY...das wollen Sie uns sagen! Also ich glaube diese Antwort ist der absolute Gipfel und sagt Alles! Einfach nur frustrierend bei dem Anbieter seine TV Sender beziehen zu müssen!
Die Antwort mit genau demselben Inhalt habe ich schon vor ca. 2 Jahren von KDG bekommen, als ich wegen der neuen HD-Sendern per E-Mail nachgefragt habe. Also das ist eine alte Standardantwort, nix neues. Diese Antwort war bereits damals eine Frechheit, dass die heute immer noch verschickt wird ist nichst anderes als eine absolute Kunden-Verarsche und zeigt, dass bei KDG zum Teil Leute arbeiten, die gar keine Ahnung von HDTV und Digital-Fernsehen haben und, die selber wahrscheinlich immer noch analog fernsehen. Traurig aber wahr.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Falsch. Gassen & Co. schauen TV über Satellit, und zwar mit allem drum und dran. :x