Wo hoch sind die Kosten bei 3 Fernseher & 1 BR-Plyer ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Wo hoch sind die Kosten bei 3 Fernseher & 1 BR-Plyer ?
Hallo lieber User.
folendes ist bei uns Besitzt
2 LCD-Fernser mit DVB-C Fach, und einen LCD Fernser mit einem BR-Player DVB_C Fach.
Stimmt das ich für jede Smart Karte bei Digital Home jeweils 2,90 / Monat zusätzlich bezhalen muss, wenn ich alle geräte aufrüste würde ?
Grüsse
Schuberth
folendes ist bei uns Besitzt
2 LCD-Fernser mit DVB-C Fach, und einen LCD Fernser mit einem BR-Player DVB_C Fach.
Stimmt das ich für jede Smart Karte bei Digital Home jeweils 2,90 / Monat zusätzlich bezhalen muss, wenn ich alle geräte aufrüste würde ?
Grüsse
Schuberth
-
- Insider
Re: Wo hoch sind die Kosten bei 3 Fernseher & 1 BR-Plyer ?
Was ist ein DVB-C Fach?Schuberth hat geschrieben: 2 LCD-Fernser mit DVB-C Fach, und einen LCD Fernser mit einem BR-Player DVB_C Fach.
Damit du ein CI+ Modul einsetzen kannst, benötigen die Geräte einen DVB-C Tuner und einen CI+Schacht.
Ich nehme nun einmal an, dass du den Anschluss bereits über die Nebenkosten bezahlst. Dann könntest du folgendes machen:Stimmt das ich für jede Smart Karte bei Digital Home jeweils 2,90 / Monat zusätzlich bezhalen muss, wenn ich alle geräte aufrüste würde ?
- Die digitale Senderwelt für 2,90€/Monat buchen, Premium HD vor Ablauf des Testmonats kündigen.
- Zusätzlich Privat HD für 3€/Monat buchen (optional), zur Schaltung sind einmalig 14,90€ fällig
- Drei CI+ Module für je 79€ kaufen
- Zwei zusätzliche Smartcard für je 24,90€ bestellen
-
- Newbie
Wir wohnen im Eigeneim und haben noch das Analogen Kabel.
Zu Punkt 1.) Ich weiß bescheid um das Zwangsabo und die 4 Woche Kündigungsfrist um an das Kabel Digital Tarif dran zukommen.
Zu Punkt 2) Weshlab macht KD es so schwer ? Wo ist ist der Unterstchied zwischen Kabel Komfort HD und Privat HD ?
Zu Punkt 3 ) Drach CI + Module für je 79 € und einmal Bereitstellungsgebühr von 14,90€ weiß ich bescheid.
zu Punkt 4) ist der Zusätzliche Betrag für die zwei zusätzliche 49,80 € einmal oder Jährlich ?zu den 2,90 € / Monat ?
Grüße
Schuberth
Zu Punkt 1.) Ich weiß bescheid um das Zwangsabo und die 4 Woche Kündigungsfrist um an das Kabel Digital Tarif dran zukommen.
Zu Punkt 2) Weshlab macht KD es so schwer ? Wo ist ist der Unterstchied zwischen Kabel Komfort HD und Privat HD ?
Zu Punkt 3 ) Drach CI + Module für je 79 € und einmal Bereitstellungsgebühr von 14,90€ weiß ich bescheid.
zu Punkt 4) ist der Zusätzliche Betrag für die zwei zusätzliche 49,80 € einmal oder Jährlich ?zu den 2,90 € / Monat ?
Grüße
Schuberth
-
- Newbie
Sat-Schüssel installieren und kostenfrei fernsehen.Schuberth hat geschrieben:Wir wohnen im Eigeneim und haben noch das Analogen Kabel.
Schuberth
rOy
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
-
- Insider
Die Komfort Produkte sind alle mit externem Recorder. Dort ist Privat HD bereits enthalten.Schuberth hat geschrieben:Wir wohnen im Eigeneim und haben noch das Analogen Kabel.
Privat HD ist nur die Freischaltung für die Privatsender in HD.
Die sind einmalig, nicht jährlich.zu Punkt 4) ist der Zusätzliche Betrag für die zwei zusätzliche 49,80 € einmal oder Jährlich ?zu den 2,90 € / Monat ?
-
- Newbie
Die sind einmalig, nicht jährlich.[/quote]zu Punkt 4) ist der Zusätzliche Betrag für die zwei zusätzliche 49,80 € einmal oder Jährlich ?zu den 2,90 € / Monat ?
danke für die Informationen. Die Frage wurde aus dem einfachen Grund gestellt, weil jemand aus dem Kabelsdeutschlandshop behauptet hat, das jede Smartcarde jeweils 2,90 € / Monat zusätzlich kosten würden.
Was ich als nicht logisch empfang und deshalb hier nochmal nachgefragt habe.
@ w_roy,
Wie ist das mit mit Internet über Satelite ?
-
- Insider
w_roy hat geschrieben:Sat-Schüssel installieren und kostenfrei fernsehen.Schuberth hat geschrieben:Wir wohnen im Eigeneim und haben noch das Analogen Kabel.
Schuberth
rOy
Genau, knall dir ne Schüssel auf's Dach und gut ist!!
-
- Kabelfreak
andreasabaad hat geschrieben:w_roy hat geschrieben:Sat-Schüssel installieren und kostenfrei fernsehen.Schuberth hat geschrieben:Wir wohnen im Eigeneim und haben noch das Analogen Kabel.
Schuberth
rOy
Genau, knall dir ne Schüssel auf's Dach und gut ist!!
Hast wohl folgendes überlesen?
Beides über gleiche Verkabelung wird wohl kompliziert.@ w_roy,
Wie ist das mit mit Internet über Satelite ?
-
- Insider
Tv über Sat! Internet über Kabel!
-
- ehemals MB-Berlin
TV über SAt mit 4 Geräten in HD+ = 200 euro = 16,66 Euro/mtl.andreasabaad hat geschrieben:Tv über Sat! Internet über Kabel!
TV über Kabel mit 4 Geräten in HD (Maximalversion) = 2 x 5,90 euro = 11,80 euro/mtl.
wo liegt in dieser Konfiguration der Vorteil von SAT?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)