Englisch-Paket zum vorhandenen Kabelanschluss hinzubuchen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ampelschaltung
Newbie

Englisch-Paket zum vorhandenen Kabelanschluss hinzubuchen

Beitrag von ampelschaltung »

Hallo zusammen,

ich wohne in einer Mietwohnung mit vorhandenem Kabel-Anschluss (über die Nebenkosten).
Aktuell bin ich selbst noch kein KabelDeutschland-Kunde.

Nun würde ich gerne das Englisch-Paket von KabelDeutschland bestellen.

Bis jetzt besitze ich zudem auch noch keinen Digital-Receiver.

Meine Frage:
Reicht es jetzt aus, wenn ich bei KabelDeutschland das Englisch-Paket auswähle, Empfangsgerät Digitaler HD-Receiver für 99,00 €, Bestellen, Receiver anschließen und fertig?

Oder benötige ich irgendwie einen eigenständigen Grundvertrag?

Ich bin auf dem Gebiet wirklich ein Laie.

Besten Dank vorab für die Hilfe.
maniacintosh
Insider

Re: Englisch-Paket zum vorhandenen Kabelanschluss hinzubuche

Beitrag von maniacintosh »

Da das analoge Grundangebot über die Nebenkosten abgerechnet wird, sollte es in deinem Fall reichen wenn du den Receiver kaufst bei Bestellung kaufst. Smartcard und Receiver erhälst du dann von KDG zugeschickt. Ein zusätzlicher Grundvertrag ist nicht nötig. Auch die deutschen Privaten sind dann digital inbegriffen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD