Von KD selbstgenerierter Auftrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Von KD selbstgenerierter Auftrag
Ja, aber hatte der nicht was an seinem Vertrag ändern lassen oder war umgezogen?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Aber nicht von Anfang an, erst nach "heftigem Nachfragen"!berlin69er hat geschrieben:Ja, aber hatte der nicht was an seinem Vertrag ändern lassen oder war umgezogen?
Ich gehe nicht davon aus, daß KDG einfach mal so irgend eine Hardware verschickt.
Mit Sicherheit ist da was vorausgegangen.
Außerdem wäre ich viel zu neugierig, um das Paket abzuweisen.
Zurücksenden mit Einlieferungsbeleg wäre für mich kein Problem!
-
- Insider
Stimmt. Retourenschein liegt ja drin. Nutzung kostenlosDoc. Sis hat geschrieben: Zurücksenden mit Einlieferungsbeleg wäre für mich kein Problem!
-
- Ehrenmitglied
Tjaaa der Kunde sollte sich schon sicher sein ob er was bestellt hat oder eben nicht.
-
- Kabelexperte
Auch ich würde es erst gar nicht annehmen. Sonst wird einem die Annahme gleich mal anders ausgelegt.....
Aber Achtung: Nicht dass das Paket ein Nachbar, Partnerin, sonstiges Familienmitglied unwissend annimmt....
Aber Achtung: Nicht dass das Paket ein Nachbar, Partnerin, sonstiges Familienmitglied unwissend annimmt....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Dann gehst Du von falschen Tatsachen aus, Doc, denn mit Sicherheit ist da nichts vorausgegangen! Hätte Dir beim lesen meines Beitrags auch klar sein müssen. Schon sonderbar, derlei einfach profan anzunehmen.Doc. Sis hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, daß KDG einfach mal so irgend eine Hardware verschickt.berlin69er hat geschrieben:Ja, aber hatte der nicht was an seinem Vertrag ändern lassen oder war umgezogen?
Mit Sicherheit ist da was vorausgegangen.
@Steve
Der Gedanke kam mir gestern auch und ich wollte schon die Nachbarschaft informieren. Aber zum Glück, kam der Paketbote noch gestern Abend und ich konnte das Kabel Deutschland-Paket gleich wieder Retoure senden. Nun hoffe ich, dass KD die Angelegenheit auch wirklich als erledigt ansieht und vor allem, von weiteren unerwünschten Sendungen und einseitigen Vertragsabschlüssen absieht
Ich halte Euch auf dem laufenden...
Gruß
Nupsi
-
- Insider
Hast du das Paket angenommen oder nicht? Wenn du schreibst "Retoure", kommt das nicht klar rüber, denn es liegt ja ein Retourevordruck im Packet...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Insider
Das ist imho ziemlich dumm so ein Paket nicht anzunehmen, denn darin liegen die Vertragsunterlagen, die klar besagen wann und wie etwas gebucht wurde.
Volle Zustimmung!DarkStar hat geschrieben:Das ist imho ziemlich dumm so ein Paket nicht anzunehmen, denn darin liegen die Vertragsunterlagen, die klar besagen wann und wie etwas gebucht wurde.
Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst zu lesen wäre:
"hatte glatt vergessen, daß ich da letztens wegen XY angerufen hatte..."
Zuletzt geändert von Doc. Sis am 29.11.2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
In meiner Auftragsbestätigung steht weder drin wann es gebucht noch wie es gebucht wurde.
Da steht nur Tarif und Beginn der Zahlungspflicht.
Da steht nur Tarif und Beginn der Zahlungspflicht.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2