Guten Tag an alle,
ich bin seit ein paar Tagen Kunde bei KD. Habe das Kabelmail-Konto eingerichtet und musste dabei feststellen, dass ich die Formatierung meiner Nachrichten immer wieder neu ausführen muss. In diesem Falle sind es die Einstellungen von Schriftgröße und Schriftart. Habe schon einiges versucht, um Antworten über "FAQ" zu bekommen. Ergebnis: negativ.
Lassen sich diese Einstellungen abspeichern?
Herzliche Grüße
hickok
Kabelmail: Mail-Formatierung abspeichern.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
E-Mails schreiben
Guten Abend,
ich möchte noch einmal auf das Thema vom 25.11.2012 zurückkommen.
"Kabelmail: Mail-Formatierung abspeichern."
Seit einiger Zeit suche ich nach Möglichkeiten, die Schriftgröße und Schriftart meiner Mails abzuspeichern. Gibt es eine Möglichkeit?, oder muss ich mich damit abfinden, dass diese Formatierung immer wieder aufs Neue ausgeführt werden muss?
Herzliche Grüße
hickok
ich möchte noch einmal auf das Thema vom 25.11.2012 zurückkommen.
"Kabelmail: Mail-Formatierung abspeichern."
Seit einiger Zeit suche ich nach Möglichkeiten, die Schriftgröße und Schriftart meiner Mails abzuspeichern. Gibt es eine Möglichkeit?, oder muss ich mich damit abfinden, dass diese Formatierung immer wieder aufs Neue ausgeführt werden muss?
Herzliche Grüße
hickok
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabelmail: Mail-Formatierung abspeichern.
Wenn du auf ein Thema zurückkommen willst, poste einfach in dem Thema, welches du bereits erstellt hast. Ich hab sie jetzt mal beide zusammengeführt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Und was hat das ganze mit einer FritzBox zu tun?
-
- Ehrenmitglied
Ja, da hast du Recht, habs nicht bemerkt. Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.
-
- Newbie
Hallo Thyrael, hallo spooky,
vielen Dank für Eure Hinweise. Nun ist es so, dass ich mich mit "Kabelmail" und alles was mit Kabel D. zu tun hat, zur Zeit noch ein bisschen "einarbeiten" muss.
Ich habe im Forum den richtigen Platz gesucht, indem ich mein Thema starten konnte. Aber den Bereich "E-Mail" habe ich nicht gefunden. Gerne würde ich eine Hilfe von Euch; aber auch sehr gerne von allen Anderen, die sich hier im Forum aufhalten, erhalten.
Herzliche Grüße
hickok
vielen Dank für Eure Hinweise. Nun ist es so, dass ich mich mit "Kabelmail" und alles was mit Kabel D. zu tun hat, zur Zeit noch ein bisschen "einarbeiten" muss.
Ich habe im Forum den richtigen Platz gesucht, indem ich mein Thema starten konnte. Aber den Bereich "E-Mail" habe ich nicht gefunden. Gerne würde ich eine Hilfe von Euch; aber auch sehr gerne von allen Anderen, die sich hier im Forum aufhalten, erhalten.
Herzliche Grüße
hickok
-
- Ehrenmitglied
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht direkt helfen aber so wie das klingt schickst du die Mails über die Kabelmail-Webseite ab? Wenn ja, dann versuch doch mal ein Programm wie Thunderbird, da kannst du sowas festlegen.