Ich musste mir gestern einen neuen Router kaufen, da mein DLink Dir 615 plötzlich den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich den NETGEAR N300. Der wurde mir im Zusammenspiel mit Kabel Deutschland vom Händler empfohlen.
Wie ist der Speedtest von Speedtest.net zu bewerten? Ich habe Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland. Hier mal die Werte von Speedtest.net.
Download: 32.26 Mb/S
Upload: 1.92 Mb/S
Ping: 10 MS
Sind die Werte O.K.? Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon. Danke für Antworten.
Bewertung von DSL Speedtest
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Bewertung von DSL Speedtest
die werte sin perfeckt
-
- Fortgeschrittener
Danke, ich hatte nur gedacht das es zu wenig ist, da sich manche Seiten langsam aufbauen oder lange auf sich warten lassen.jens2012 hat geschrieben:die werte sin perfeckt
-
- Fortgeschrittener
Das könnte unter Umständen mit einem Antivirusprogramm zu tun haben das vor dem Laden von Seiten alles auf Viren überprüft.Trainer-Ro hat geschrieben:Danke, ich hatte nur gedacht das es zu wenig ist, da sich manche Seiten langsam aufbauen oder lange auf sich warten lassen.jens2012 hat geschrieben:die werte sin perfeckt
Kannst es ja mal testen ohne das Zusatzprogramme laufen. AUF EIGENE GEFAHR XD