Wann kommen neue Sender?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen neue Sender?
Wann glaubst du am Montag um wieviel uhr die das machen ?
-
Um 9:53
Ne, mal im Ernst, irgendwann vormittags wird das denk ich schon sein. Schade dass ich dann nicht zuhause bin...
Ne, mal im Ernst, irgendwann vormittags wird das denk ich schon sein. Schade dass ich dann nicht zuhause bin...
-
- Fortgeschrittener
Na ich freu mich schon auf morgen
-
- Kabelfreak
Denkt ihr es kommt der eine Sender oder machen sie wirklich mal was für die Kunden?
So schön die Aufschaltung von iMusic1 auch ist (und es ist typisch KDG den Sender nicht VOR dem Wochenende aufgeschaltet zu haben - Beamtendenken halt!). Zwar fehlte mir der Sender auch neben Deluxe Music, aber
ich denke sie sollten jetzt mal was anderes auch aufschalten neben Musiksendern, besonders
ORF2Europe, Tier TV, Animax und Anixe (zumindest als SD!). Das wäre endlich mal eine Bereicherung.
So schön die Aufschaltung von iMusic1 auch ist (und es ist typisch KDG den Sender nicht VOR dem Wochenende aufgeschaltet zu haben - Beamtendenken halt!). Zwar fehlte mir der Sender auch neben Deluxe Music, aber
ich denke sie sollten jetzt mal was anderes auch aufschalten neben Musiksendern, besonders
ORF2Europe, Tier TV, Animax und Anixe (zumindest als SD!). Das wäre endlich mal eine Bereicherung.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 03.02.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
iMusic 1 und Tier TV werden kommen, sowie sehr wahrscheinlich um die 20 der ARD-Radiosender.
-
- Kabelfreak
Das wäre SUPER ! Ist das Mutmaßung oder gibt es das von Tier TV irgendwo Infos?
STR23
-
Tier TV wird kommen, da sei dir sicher. Die Radios auch - würde mich wundern wenn die nicht kommen, denn die Recherche von Knidel und meine Infos stimmen vollstens überein.Strumpf23 hat geschrieben:Das wäre SUPER ! Ist das Mutmaßung oder gibt es das von Tier TV irgendwo Infos?
-
- Kabelexperte
Weiß man schon, welche ARD Radiosender aufgeschaltet werden?Heiner hat geschrieben:iMusic 1 und Tier TV werden kommen, sowie sehr wahrscheinlich um die 20 der ARD-Radiosender.
-
- Kabelexperte
Man wird sehen was kommt. Tier TV und imusic 1 sind kosmetische Sachen. France 24 Eng rauszuwerfen ist dumm, falls das stimmt. Bleiben also noch die Radiosender. In großen und ganzen also kein großer Wurf.
Fakt ist bis jetzt nur das wohl imusic 1 kommt. Alles andere sind Spekulationen.
Fakt ist bis jetzt nur das wohl imusic 1 kommt. Alles andere sind Spekulationen.