hallo, ich habe folgendes problem. ich bekam am donnerstag einen anruf von einem kabel-deutschland-service laden hier bei uns, die jetzt nach 2 jahren festgestellt haben, das wir wo keinen analog-anschluss bezahlen,aber kabel digital home empfangen.wie geht das??? ohne analog,kann man doch garkein digital empfangen,oder?? wir bezahlen seit 2 jahren, jeden monat 15,90€ wo wir angenommen haben das das für den analog-anschluss ist. die frau im laden sagte mir dann heute,das wir bis nov.2013 jetzt 26,...€ bezahlen sollen, weil man das nicht einfach kündigen kann,wegen der vertagslaufzeit von einem jahr.
es ist aber doch jetzt nicht mein problem,wenn die von kabel deutschland nicht merken das wir seit zwei jahren zuwenig bezahlen?! obwohl wir das jeden monat schriftlich per post bekommen,das muss doch auffallen.wir wollten dieses digital home nicht und dachten die können das einfach umklemmen, geht aber wo nicht.
jetzt habe ich aber beim genaueren durchsehen meiner unterlagen meinen vertag mit kabel deutschland gefunden und dazu die kündigung des kabel digial home vertrages.
wenn man umzieht, sich bei kabel deutschland ummeldet dann besteht doch der vertrag aus der alten wohnung weiter,oder???
das alles ist ins rollen gekommen, weil ich bei kabel deutschland angerufen habe, wegen unserer kaputten recierfernbedienung, wo ich eigentlich seit 3 wochen eine neue zugesand bekommen sollte und immernoch drauf warte!!!!
lg sandra
hilfe vertragsprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: hilfe vertragsprobleme
Du bist hier bei "Internet, Phone und Mobile" gelandet. Da passt eine kaputte Receiverfernbedienung nicht so ganz rein.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Und wieso kriegst du einen Anruf von einem lokalen Kabel-Shop wenn du an der Technik Hotline eine Fernbedienung eines (Miet)Geräts reklamierst?
-
- Newbie
ohhh, dann hoffe ich mal das es weitergeleitet wird an die richtige stelle.
-
- Newbie
keine ahnung!!!koaschten hat geschrieben:Und wieso kriegst du einen Anruf von einem lokalen Kabel-Shop wenn du an der Technik Hotline eine Fernbedienung eines (Miet)Geräts reklamierst?