EPG bei FOX HD schlecht

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: EPG bei FOX HD schlecht

Beitrag von spooky »

@schlaue

Fox trifft hier keine Schuld eher KD. Warum ich das sage? Weil ich eine Dreambox habe und dort wird der "normale" EPG angezeigt und selbst der hatte einen Fehler.
Sky Fox SD war die Zeit korrekt. In der TV Digital auch.

wenn du die folge möchtest, pm.
oder bis weihnachten warten, die sollten glaube ich irgendwann zu diesem Zeitpunkt wiederholt werden
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Lieber HSV Michi,

Ich bin einfach sauer drüber, das kein Monat vergeht in dem nicht irgendeine Serienprogrammierung Lücken hat, ob nun wegen externer Probleme oder wegen des vermaledeiten Recorders!

Du schaust doch sicher kaum solch aufbereitete Serien, also kannst wahrscheinlich deswegen du den Ärger auch nicht verstehen!

Glaub mir, wenn es Alternativen geben würde zu dem jetzigen System, ich wäre weg, weil ich mich ständig ärgere, obwohl ich nur ein paar Serien sehen will.

das zweite: ich habe Geld bezahlt um Fox zu sehen. ich bezahle Geld jeden Monat für den Sagemcom. Ich und auch DU erwarte, dass diese Kombination auch die versprochene Leistung erreicht. Mein Geduldsfaden ist dünn, das weiß ich. das aber aus dem Grund, das ich das Gerät seit seinem Markterscheinen betreibe und schon so viel Schei** damit mitgemacht habe!

ich meine mal mehr als du, mein Freund! klingt vielleicht altklug, aber ist so.

und nochwas: auf Aufzeichnungen bin ich angewiesen, weil ich nicht jeden Abend pünktlich vor dem Fernseher sitzen möchte. dafür gebe ich nicht wenig Geld aus! Geld, das ich mir auch mal mit Dienstreisen verdiene, die mir einen Wochenrythmus nach sendervorgabe gar nicht erlauben!

und: einen Privatsender im Free Tv bezahle ich nicht (oder nur geringfügig). Wenn die was absetzen, dann können die das tun. Wie du darauf kommst das hier damit zu vergleichen, zeigt wie du gern Äpfel mit Birnen vergleichst, nur damit du überhaupt was schreiben kannst.

@ spooky,

Danke für dein Angebot, ich überleg mir das.
Das war ein tvtv-Problem, das war mir von Anfang an klar. Ist ja auch nicht das erste.
Bigflitzer
Newbie

Beitrag von Bigflitzer »

Also wir haben obiges Problem mit dem EPG immer noch. Die Serien laufen mit etwa 20min Vorsprung.
carsten65
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten65 »

HSVMichi hat geschrieben:@SchlaueFragensteller: manchmal frage ich mich wirklich... :wand:
*word*
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Stellungnahme von FOX:

[ externes Bild ]
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2