Thomson Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Thomson Modem
Moin Leute,hab mir bei ebay ein Thomson Modem von KD ersteigert,da ich mit dem Hitron cv303060 oder wie das ding heisst,keine freund werde...
nun habe ich das teil mal angeschlossen und ich komme nicht ins internet,wenn ich eine seite aufrufen will,dann kommt so eine freundliche KD seite mit der aufforderung name und passwort einzugeben!
hab mich versucht mit den daten von der kd homepage einzuloggen (die ich auch genutzt habe um mein hitron in den bridgemode zu versetzen)
aber es geht nicht weiter und das thomson teil sagt immer: falscher zugang!
wo kann das problem liegen,ist das modem für mich wertlos?
nun habe ich das teil mal angeschlossen und ich komme nicht ins internet,wenn ich eine seite aufrufen will,dann kommt so eine freundliche KD seite mit der aufforderung name und passwort einzugeben!
hab mich versucht mit den daten von der kd homepage einzuloggen (die ich auch genutzt habe um mein hitron in den bridgemode zu versetzen)
aber es geht nicht weiter und das thomson teil sagt immer: falscher zugang!
wo kann das problem liegen,ist das modem für mich wertlos?
-
- Insider
Re: Thomson Modem
Das kann man so sagen. Wieviel hast du denn bezahlt?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelfreak
Auf jeden Fall zu viel.
KD schaltet nur eigene Modems frei und keine sonst wo beschafften.
Glückwunsch zum Briefbeschwerer
KD schaltet nur eigene Modems frei und keine sonst wo beschafften.
Glückwunsch zum Briefbeschwerer
-
- Newbie
1 euro,von daher nicht so wild
allerdings ist das modem doch von kabeldeutschland,also wieso funktioniert das dann nicht?
allerdings ist das modem doch von kabeldeutschland,also wieso funktioniert das dann nicht?
-
- Ehrenmitglied
Die Kabel Deutschland schaltet nur Modems frei die direkt von der Kabel Deutschland an den Kunden geschickt worden sind, also keine Hehlerware von eBay.
-
- Newbie
achso,na schade...dann muss ich wohl bei meinem hitron bleiben! dachte das würde so unkompliziert laufen wie bei der telekom...
router mist ---> ebay und neues kaufen ---> anschliessen,glücklich sein!
dank vielen dank!
router mist ---> ebay und neues kaufen ---> anschliessen,glücklich sein!
dank vielen dank!
-
- Ehrenmitglied
Du kannst das Hitron auch als Modem betreiben, im Kundencenter solltest du es auf den Bridgemode umschalten können.
-
- ehemals MB-Berlin
hat er ja schon:Thyrael hat geschrieben:Du kannst das Hitron auch als Modem betreiben, im Kundencenter solltest du es auf den Bridgemode umschalten können.
In diesem Modus macht das Hitron nichts anderes als das ersteigerte Modem.zerodevide hat geschrieben:(die ich auch genutzt habe um mein hitron in den bridgemode zu versetzen)
wozu also der geplante Gerätetausch?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Tja, gute Frage, normalerweise kann der TE doch jetzt einen Router seiner Wahl ans Hitron anschliessen und hat dann alles zur Verfügung was er benötigt. Mit einem anderen Modem wäre es das gleiche.
-
- Newbie
Gute Frage...ich habe versucht ein w504v an das hitron im bridgemode anzuschliessen...
irgendwie funktioniert das ganze dann nicht so,wie ich mir das gewünscht habe!
bzw ich weiss nicht wie ich das einrichten soll...
hitron bridgemode...
w504v -> dhcp ein,kabelmodem AUS,feste ip :192.168.1.2
pc: dhcp ein..
warum fuinktioniert das nicht so?
wollte das ganze eigentlich nur haben um ports freizuschalten,denn das klappt komischerweise beim hitron nicht...
wer es nicht glaubt: schaut mal ins hitron subforum,hier unter Technik...
irgendwie funktioniert das ganze dann nicht so,wie ich mir das gewünscht habe!
bzw ich weiss nicht wie ich das einrichten soll...
hitron bridgemode...
w504v -> dhcp ein,kabelmodem AUS,feste ip :192.168.1.2
pc: dhcp ein..
warum fuinktioniert das nicht so?
wollte das ganze eigentlich nur haben um ports freizuschalten,denn das klappt komischerweise beim hitron nicht...
wer es nicht glaubt: schaut mal ins hitron subforum,hier unter Technik...