Hallo
Neuerdings ist bei mir auf einigen Sendern der/die/das EPG fehlerhaft. Im Moment steht zb. auf FOX HD das dort Navy CIS laufen soll aber hier läuft gerade "Listener" oder so ähnlich. Ähnliches habe ich auch auf anderen Sendern schon bemerkt und dadurch falsche Programmierungen durchgeführt. Kann ich das irgendwie selbst anstossen das eine Korrektur kommt??? Ich habe gerade auch erst das neue Update für den Receiver eingespielt aber das Problem war schon vorher aufgetreten.
VG Michael
EPG fehlerhaft
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: EPG fehlerhaft
Von welchem EPG sprichst Du? Auf Sagemcom Receiver?
Nein, den kannst Du nicht beeinflussen. Und zu FOX gibt es bereits einen Thread; dort waren in letzter Zeit viele Startzeiten falsch. Angeblich wurde der Fehler behoben.
Nein, den kannst Du nicht beeinflussen. Und zu FOX gibt es bereits einen Thread; dort waren in letzter Zeit viele Startzeiten falsch. Angeblich wurde der Fehler behoben.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Ja es geht um den Sagemcom Receiver.
Ich schaue dann mal ob ich den Fox Thread finde. Behoben ist er bei uns jedenfalls nicht.
Ich schaue dann mal ob ich den Fox Thread finde. Behoben ist er bei uns jedenfalls nicht.
-
- Newbie
Hallo habe gar kein EPG beiallen Programmen !!!Bigflitzer hat geschrieben:Ja es geht um den Sagemcom Receiver.
Was ist da hin?
-
- Newbie
Ich meine nachts gegen 3Uhr kommt eine automatische EPG Aktualisierung. Ansonsten kann die Hotline eins manuell auslösen.
-
- Insider
Im Moment auch bei meinem Sony und VU+ fehlerhaftes Now/Next EPG (Sendungen aus der Nacht werden angezeigt) bei allen Sendern. Das automatisch vom VU+ aktualisierte EPG oder das Multichannel EPG des Sony stimmen aber. Komisch ist, wenn man auf den Sender schaltet, wird für kurze Zeit die richtige Sendung angezeigt, aber springt dann auf einen Eintrag aus der Nacht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.