Hallo,
Interessante Meldung von einem Mitbewerber ...
Kunden von **** können ihre Verträge ab sofort per Mausklick kündigen. Das hat der "Leiter Kundenzufriedenheit", M.D., mitgteilt. Der Anbieter verspricht sich von dem "fairen Kündigungsprozess", dass mancher Kunde auch zurückkehrt.
Warum ist das bei KD nicht möglich ??
Produkte/Verträge können Online erworben/abgeschlossen werden, aber eine Onlinekündigung ????
Desweiteren , warum wird der Vetragsinhalt nicht im Kundenbereich hinterlegt ????
(sprich Vertragsbeginn, Laufzeit ?? Kündigungszeit ?? )
Ist mir einfach mal so aufgefallen !
Kündigen im PW geschütztem Kundencenter !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 28.06.2010, 11:09
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Kündigen im PW geschütztem Kundencenter !
Möglich wäre das alles auch bei KDG.
Warum es nicht angeboten wird, wird dir aber auch nur KDG sagen können.
Hier wirst du nur auf Spekulationen stoßen.
Warum es nicht angeboten wird, wird dir aber auch nur KDG sagen können.
Hier wirst du nur auf Spekulationen stoßen.