In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
"Kabelanschluss Komfort HD für 17,90 € Monatlich"
+
"49.90 Bereitsstellungsentgeld einmalig"
Das Einzige, was mir halt noch Sorger bereitet, dass die mir den Techniker mit 99 € in Rechnung stellen, aber diesen Filter entfernen, kann ja nur KD und desswegen, weil sie mir ihn eingebaut haben, müssten sie ihn doch auch kostenlos wieder entfernen, damit sie ihren Vertrag erfüllen können. Oder?
"Kabelanschluss Komfort HD für 17,90 € Monatlich"
+
"49.90 Bereitsstellungsentgeld einmalig"
Wer zuviel Geld hat
Silmarlis hat geschrieben:Das Einzige, was mir halt noch Sorger bereitet, dass die mir den Techniker mit 99 € in Rechnung stellen, aber diesen Filter entfernen, kann ja nur KD und desswegen, weil sie mir ihn eingebaut haben, müssten sie ihn doch auch kostenlos wieder entfernen, damit sie ihren Vertrag erfüllen können. Oder?
Normalerweise hätte es die Störungsmeldung gar nicht geben dürfen.
Bei vernünftiger Buchung des Kabelanschlusses wird sowieso ein Technikerauftrag zur Entfernung des IPO-filters erstellt.
Also Montag abwarte und dann informier ich euch nochmal, aber eig hat mein Vorredner recht. Ein seriöses Unternehmen weiß doch wo und in welchem Haus diese Filter sind, dass man sie bei einer Buchung entfernen muss!!!
Da wirkt der Filter nicht so stark, deswegen sind die empfangbar.
Silmarlis hat geschrieben:Jetzt verunsicherst du mich, war mir mit dem ganzen eh nicht so sicher
Der monatliche Preis ist ok. Einmalig hätte man was sparen können.
Silmarlis hat geschrieben: Ein seriöses Unternehmen weiß doch wo und in welchem Haus diese Filter sind, dass man sie bei einer Buchung entfernen muss!!!
Wenn man es richtig einbucht, sieht man das natürlich.
Wenn es aber z.B. 2 Kundennummern für die Verträge sind, läuft es wieder nicht mehr glatt.