In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MB-Berlin hat geschrieben:
z.B. beim Medienberater, der dann auch gleich den Filter ausgebaut hätte.
... oder beim Installationsmonteur, der den Filter garnicht erst eingebaut hätte,
wenn du ihm eine Kundennummer für deinen gültigen TV-Vertrag angesagt hättest.
Kunterbunter hat geschrieben:Oder meinst du "Entgeld" ist kein Geld?
Es gibt kein 'Entgeld', nur 'Entgelt'
'tschuldigung, aber manchmal nervt mich einfach die Verhunzung der deutschen Sprache. Genauso wie 'geschalten' oder 'durchgeschliffen' = 'geschaltet' und 'durchgeschleift'
OT Ende:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
hast mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte - 'geschalten' und 'durchgeschliffen' => falsch - richtig ist 'geschaltet' und 'durchgeschleift'. Nur liest man hier immer wieder 'geschalten' und 'durchgeschliffen' - und durch ständige Wiederholungen wird das auch nicht richtiger.
OT Ende :wink3:
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum