Hallo,
Ich brauche bitte mal Hilfe von ein paar Skykunden
Ich hab mir vor ca. einer Stunde das Sky Abo bestellt (BuLi und Sport) und schau daheim normal nur über Kabel Deutschland. Leider habe ich mich vorher nicht informiert ob ich dazu das digitale Abo von Kabel Deutschland brauche um Sky überhaupt schauen zu können. Mein Receiver ist Skyfähig.
Frage also: Kann ich jetzt Sky überhaupt schauen? und wie sieht es mit den HD Programmen von Sky aus?
Sky ohne Kabel Deutschland Digital Abo
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky ohne Kabel Deutschland Digital Abo
Nein du brauchst kein digitales Abo von KD. Nur den Anschluß. Das langt. HD hängt von deinem Abo ab. Das kann dir so keiner sagen ob es dabei ist oder nicht und der Receiver muß dann natürlich HD fähig sein.
-
- Newbie
Okay alles klar. Einen HD fähigen Receiver habe ich leider nicht. Kann mir da jemand vielleicht einen empfehlen? Kann ich einfach einen neuen Receiver kaufen und die alte Smartcard dort reinstecken?
-
- Fortgeschrittener
Nein so einfach geht das nicht. Da brauchst de normal eine neue Smartcard. Einfach einen Receiver direkt von Sky nehmen die schicken dann auch die passende Karte gleich mit.
-
- Newbie
Ich habe ja jetzt schon Das Abo auf meine Smartcard draufgeschalten...
-
- Fortgeschrittener
Ja dann wird bei deinem Abo auch kein HD dabei sein. Sonst hätte Sky dich schon drauf aufmerksam gemacht