Kabel Internet seit 3 Wochen immer zeitweise nahezu unnutzba
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabel Internet seit 3 Wochen immer zeitweise nahezu unnu
Hi da bin ich ja in guter gesellschaft wohne in Cux - Oxstedt und hab die probleme aber erst seit einer Woche.
Heute lief bis jetzt überraschenderweise alles normal. Hab auch schon beim service angerufen die selbe leier wie bei euch angeblich ist alles iO
Ich hab denen jetzt auch mal die in meinen Augen sinnlose Prüfliste gemailt mal sehen was davon kommt oder warscheinlich nicht kommt.
Heute lief bis jetzt überraschenderweise alles normal. Hab auch schon beim service angerufen die selbe leier wie bei euch angeblich ist alles iO
Ich hab denen jetzt auch mal die in meinen Augen sinnlose Prüfliste gemailt mal sehen was davon kommt oder warscheinlich nicht kommt.
-
- Newbie
Jepp....heute läuft es verdächtig stabil! Aber noch ist der Tag ja nicht rum...kann also noch werden!! 

-
- Newbie
-
- Insider
Man wird dir sagen, du sollst gefälligst die kostenlose Rufnummer verwenden.dubesor hat geschrieben:habe schon über 20 € alleine für Hotline und Techniknr. ausgegeben. Absoluter Drecksverein kann ja nicht angehen. Ich werde da nachher anrufen, die sollen mir die gesammten Telefonkosten zurückerstatten und ne fette Gutschrift für diese absolute Sauerei.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
internt ist wieder gestört 

-
- Newbie
Ich habe die gleichen Probleme in Syke:
1. Telefon sehr stark gestört.
2. Internet sehr häufig nicht nutzbar.
3. Der (Telefon)-Service und Internetservice von Kabel ist eine absolute Katastrophe.
4. Der HD Converter für meinen Fernseher braucht 3 Minuten, um warm zu laufen. Ist wahrscheinlich noch ein Röhrengerät.
5. Mehrere Versuche den Fersehconverter und das HITRON Modem zu tauschen scheiterten an der ablehnenden Haltung des Service.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Kündigungstermin und die Rückkehr zu einem vernünftigen Provider.
Bis denne
dandh
1. Telefon sehr stark gestört.
2. Internet sehr häufig nicht nutzbar.
3. Der (Telefon)-Service und Internetservice von Kabel ist eine absolute Katastrophe.
4. Der HD Converter für meinen Fernseher braucht 3 Minuten, um warm zu laufen. Ist wahrscheinlich noch ein Röhrengerät.
5. Mehrere Versuche den Fersehconverter und das HITRON Modem zu tauschen scheiterten an der ablehnenden Haltung des Service.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Kündigungstermin und die Rückkehr zu einem vernünftigen Provider.
Bis denne
dandh
-
- Newbie
So, gerade noch mal beim Service angerufen, da sich ja nun herauskristallisiert hat, dass das Problem eindeutig bei KD und nicht beim User liegt habe ich das so mitgeteilt und mir wurde gesagt in Cuxhaven seien keine Probleme bekannt, und er müsste das ja besser wissen als ich, da er ja Zugriff auf alles hat bla bla.
Naja habe mich weiterverbinden lassen zwecks Gutschrift/Beschwerde, die Dame wollte mir mal wieder erzählen, dass es bei Zitat: "Ausfallzeiten bei Anwendefehlern" keine Gutschriften gibt. Hab die mal ordentlich zurechtgewiesen und mit Kündigung gedroht und siehe da nach bissl Tippen bekomme ich den vollen Monatsbeitrag gutgeschrieben.
Bin ja mal gespannt wie lange diese Störungen noch anhalten.
Naja habe mich weiterverbinden lassen zwecks Gutschrift/Beschwerde, die Dame wollte mir mal wieder erzählen, dass es bei Zitat: "Ausfallzeiten bei Anwendefehlern" keine Gutschriften gibt. Hab die mal ordentlich zurechtgewiesen und mit Kündigung gedroht und siehe da nach bissl Tippen bekomme ich den vollen Monatsbeitrag gutgeschrieben.
Bin ja mal gespannt wie lange diese Störungen noch anhalten.
-
- Newbie
Seit 10 Minuten circa gehts wieder einigermaßen! War Ausnahmsweise mal relativ kurz heut.gerhardcuxdu hat geschrieben:internt ist wieder gestört
-
- Newbie
Auch wir haben diese Probleme in 27472 Cux-Mitte seit 3 Wochen. Seit einigen Tagen, wird bei KD richtig nett einfach " AUfgelegt" wenn wir anrufen. Uns wurde auch schon gesagt es sei gesperrt worden und wir sollen uns an die Mahnabteilung wenden, dann sagt man regionale Großstörung aber die sei jetzt behoben oder aber unser Viren-Programm ist schuld. Mal sehen was morgen kommt........
-
- Newbie
Ich habe ebenfalls seit ca. 3 Wochen das selbe Problem.
Allerdings wurde vor 3 Wochen bei mir das Modem getauscht, weil das alte Hiltron sich ständig aufgehangen hat und alles mit runter zog.
Danach lief es gut eine Woche und nun habe ich im Schnitt nen Download vom 1 MBit und einen Upload von 1,8 MBit.
Ich habe einen Internet und Telefon 32 seit Juni und bis jetzt nur Probleme.
KD hat immerhin 4 Monate gebraucht, um das defekte Modem zu tauschen. Und jetzt sagt mir die Hotline wieder, alles ist gut.
Naja wenn das weiter so geht, werde ich den Vertrag vorzeitig wegen Nichterfüllung kündigen.
Allerdings wurde vor 3 Wochen bei mir das Modem getauscht, weil das alte Hiltron sich ständig aufgehangen hat und alles mit runter zog.
Danach lief es gut eine Woche und nun habe ich im Schnitt nen Download vom 1 MBit und einen Upload von 1,8 MBit.
Ich habe einen Internet und Telefon 32 seit Juni und bis jetzt nur Probleme.
KD hat immerhin 4 Monate gebraucht, um das defekte Modem zu tauschen. Und jetzt sagt mir die Hotline wieder, alles ist gut.

Naja wenn das weiter so geht, werde ich den Vertrag vorzeitig wegen Nichterfüllung kündigen.