Paketverluste und hohe Pingzeiten Raum Osnabrück
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Paketverluste und hohe Pingzeiten Raum Osnabrück
Es hat auch geholfen, dass wir statt den ersten vier Empfangskänalen nun die letzten vier bekommen haben, so als kleinen Tipp!
-
- Newbie
Für alle Osnabrücker mit Geschwindigkeitsproblemen: das Netz wird ausgebaut und es wurde neu segmentiert.
Auszug aus der Kabel Deutschland-Antwort:
Sie möchten wissen, ab wann Sie Ihren Anschluss wieder in vollem Umfang nutzen können. Wir haben gleich unsere Technik-Experten gefragt:
Sie können voraussichtlich ab dem Oktober 2013 wieder von der vollen Bandbreite Ihres Produkts profitieren!
Ergo: ich krebse noch 10 Monate mit der halben Leistung meiner 32er Leitung rum. Was für ein Mistladen. Angeboten wurden mir die Konditionen eines Neuvertrags. Toll, auch noch die neuen AGBs akzeptieren und 80 Euro sparen. Nein, danke.
Auszug aus der Kabel Deutschland-Antwort:
Sie möchten wissen, ab wann Sie Ihren Anschluss wieder in vollem Umfang nutzen können. Wir haben gleich unsere Technik-Experten gefragt:
Sie können voraussichtlich ab dem Oktober 2013 wieder von der vollen Bandbreite Ihres Produkts profitieren!
Ergo: ich krebse noch 10 Monate mit der halben Leistung meiner 32er Leitung rum. Was für ein Mistladen. Angeboten wurden mir die Konditionen eines Neuvertrags. Toll, auch noch die neuen AGBs akzeptieren und 80 Euro sparen. Nein, danke.
-
- Fortgeschrittener
Meinst Du mit neuen AGB's die Drosselung? Die hat man so oder so. Ich habe mein Vertrag VOR den neuen AGB's gemacht, dennoch wird gedrosselt. Lehne Ich Mich nun dagegen auf bietet man Mir die Kündigung an. Für Mich keine Option da Telekom mir hier maximal DSL 3000 Liefert (Stadt Osnabrück, kein Landkreis...).
Das ausgebaut wird ist ja Gut, mal abwarten wie es ausschaut Oktober 2013.
Das ausgebaut wird ist ja Gut, mal abwarten wie es ausschaut Oktober 2013.
-
- Newbie
Hi, mal wieder...
Es ist wieder da... die db Werte etc passen alle perfekt aber die Störung, dass alle 250-300 Pakete eins wieder fehlt ist wieder da.
Was nun....??
Es ging doch 11 Monate lang...
Es ist wieder da... die db Werte etc passen alle perfekt aber die Störung, dass alle 250-300 Pakete eins wieder fehlt ist wieder da.
Was nun....??
Es ging doch 11 Monate lang...
-
- Newbie
Ich habe auch seit gut 3 Wochen Probleme mit meinem KD Anschluss.
Im DL komme ich auf eine Geschwindigkeit von ca. 140 kb/s was etwa einem 1500 MBit Anschluss entspricht.
Der Upload hingegen liegt ebenfalls bei ca 180 kb/s was dem von mir bestellten Internet 32 entspricht.
Wie immer kennt die Hotline die Probleme nicht.
Hat jemand da noch mehr Infos?
Bereich OS - Wüste.
Im DL komme ich auf eine Geschwindigkeit von ca. 140 kb/s was etwa einem 1500 MBit Anschluss entspricht.
Der Upload hingegen liegt ebenfalls bei ca 180 kb/s was dem von mir bestellten Internet 32 entspricht.
Wie immer kennt die Hotline die Probleme nicht.
Hat jemand da noch mehr Infos?
Bereich OS - Wüste.
-
- Newbie
Also ich jedenfalls find es einfach zum Heulen...
Alle die Probleme haben gehen mal: START-->Programme/Dateien durchsuchen-->CMD eingeben-->Als Administrator starten-->ping www.google.de -t
Dann bitte genaustens mehrere Minuten beobachten und wenn dort irgendwann einmal ein Timout passiert oder dort einmal statt 20-25ms so 500ms aufwärts steht bitte ein Screenshot und mit Datum und Uhrzeit hochladen.
Dann raufen wir uns alle zusammen und treffen uns in der Stadt bei einem Kabel Deutschland Schuppen und fragen es nach!!
Alle die Probleme haben gehen mal: START-->Programme/Dateien durchsuchen-->CMD eingeben-->Als Administrator starten-->ping www.google.de -t
Dann bitte genaustens mehrere Minuten beobachten und wenn dort irgendwann einmal ein Timout passiert oder dort einmal statt 20-25ms so 500ms aufwärts steht bitte ein Screenshot und mit Datum und Uhrzeit hochladen.
Dann raufen wir uns alle zusammen und treffen uns in der Stadt bei einem Kabel Deutschland Schuppen und fragen es nach!!
-
- Insider
und was soll der Schuppen machen ? das sind leute wie du und ich und zu 95% nicht bei KDG angestellt sind.
-
- Newbie
Tja wir stellen die zur Rede und dass die sich drum kümmern sollen, weil es jetzt schon viele sind! Wenn nicht sogar alle, blos der Otto-Normal-Bürger merkt es nicht!
-
- Kabelfreak
Ihr könnt euch dann immerhin gemeinschaftlich die Haare raufen (inkl. der Shop-Mitarbeiter)
Packt KDG da, wo es weh tut:
Fordert Gutschriften für die Zeit der Störung. Nur wenn das genügend Leute machen, wird KDG vielleicht aufwachen und was unternehmen.

Packt KDG da, wo es weh tut:
Fordert Gutschriften für die Zeit der Störung. Nur wenn das genügend Leute machen, wird KDG vielleicht aufwachen und was unternehmen.
-
- Newbie
Wir brauchen jetzt alle hier eine geschlossene Lösung. Was machen wir jetzt?