ronnster hat geschrieben:
Ich glaub ich muss mich revidiern, ich war der felsenfesten Überzeugung, dass letzte Woche ne PM rauskam, in der man schrieb, dass man bis 14.12. einspeist. Das habe ich wohl mit einem Pressetext verwechselt. Sorry.
Ich glaube das war eine Mail vom SKY Kundencenter, die ein paar User bekommen haben.
ronnster hat geschrieben:...
Ich glaub ich muss mich revidiern, ich war der felsenfesten Überzeugung, dass letzte Woche ne PM rauskam, in der man schrieb, dass man bis 14.12. einspeist. Das habe ich wohl mit einem Pressetext verwechselt. Sorry.
Auf der Website von Sky steht auch noch immer die alte Meldung zu UM / KBW drin, aber nichts Neues.
ronnster hat geschrieben:
Ich glaube das war eine Mail vom SKY Kundencenter, die ein paar User bekommen haben.
Stimmt du hast recht, damit habe ich es verwechselt. Entschuldigt bitte.
KDG siehts deshalb so lässig mit der PM, weil sich eben auch nichts ändert für den Zuschauer. Nur wenn er bei History HD vorbeikommt, merkt er, oops, der ist weg, und da steht ja, es gibt neue Sender!
Soll doch jeder Nutzer selber draufkommen, wenn er zufällig bei History HD vorbeikommt...
Das ist die Logik von KDG.
Ich denke aber, beide werden heute noch den "großen Wurf" offiziell machen..
bei mir immer noch die alte, obwohl auf neu laden gegangen bin
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
HH-TV-Fan hat geschrieben:Sorry, die Seite noch nicht, stimmt! Aber die Paketvergleiche sind aktualisiert!
Witzbold ! Da kann ich ja lange suchen.
Hoffentlich deklariert ihr die neuen Sender, im Besonderen die 6 (!)-HD-Sender auf einer Frequenz gleich als SD. Wäre wohl besser.