es handelt sich um ein Einfamilienhaus.
KD hat seiner Zeit bei der Einrichtung von Telefon/Internet im Haus (nach dem Hausübergabepunkt) einen Verstärker gesetzt.
Dieser scheint jetzt defekt zu sein.
Wer muß die Kosten für den Verstärker tragen?
wer übernimmt die Kosten?
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Re: wer übernimmt die Kosten?
Steht hier:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... estung.pdf
Also eigentlich der Hauseigentümer.
Wenn noch ein Internetvertrag mit der KDG besteht, wird meiner Meinung nach der Verstärker aber trotdem kostenfrei gewechselt.
Mb-Berlin
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... estung.pdf
Also eigentlich der Hauseigentümer.
Wenn noch ein Internetvertrag mit der KDG besteht, wird meiner Meinung nach der Verstärker aber trotdem kostenfrei gewechselt.
Mb-Berlin
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Re: wer übernimmt die Kosten?
Danke , da ich auch Internet von KD habe gehe ich von einer Kostenübernahme aus