Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Homer@KDG hat geschrieben:Auf Games TV ist jetzt Bahn TV.
Homer@KDG hat geschrieben:... also hier in Berlin-Lichtenberg (noch) nicht ...
Lieber KDG-Gott, lass es wahr sein und mach, dass delocable sich nicht irrt ...
Habe gerade ein Suchlauf gemacht(PLZ 16831).
Wie Knidel bereits schrieb,der Platz von Games TV wurde ersatzlos gestrichen bzw. abgeschaltet.
Wer weiß was delocable da sieht oder er ist bei einem anderen Kabelnetzbetreiber.
Bei solchen Neuaufschaltungen wie heute macht es Kabel Deutschland von irgendwo zentral und schickt es zum Satelliten hoch,von wo die einzelnen Kabelkopfstationen in Deutschland das Signal empfangen.
Hi,
habe mal eben das Kabel gescannt und habe 541 Sender gefunden!
Aber warum brauche ich z.B. 4xWDR5 (radio)?
Fast alle Radiosender sind 3-4 mal vorhanden.
Radi Horeb z.B. kommt mit "Mäusestimmchen".
Was sich da so auf dem Kabel tummelt ist schon lustig.
Bei uns in der straße hat Kabel Deutschland Kabeldosen Messungen durchgeführt, bei mir stellten sie fest das die Signalstärke hochgeschraubt werden muss und das es morgen passieren wird, er sagte auch das wir im Haus einen neuen Verstärker bekommen haben.
Liegt es vielleicht daran warum ich die neuen Radio Programme nicht reinbekomme ???
Die 2 neuen sender iMusic und TierTV habe ich.
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion