Übersichtsseite Umstellung auf 100Mbit Kabel Deutschland?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ripperjack
Fortgeschrittener

Übersichtsseite Umstellung auf 100Mbit Kabel Deutschland?

Beitrag von Ripperjack »

hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand Links zusenden kann, bei denen möglichst immer aktuell neu freigeschaltete Orte für 100 Mbit Internet aufgeführt werden. Hab mal irgendwo nen Link zu KD gehabt, aber leider nicht als Favorit eingerichtet.

Bin für jeden Infolink dankbar, bei dem man nachlesen kann welche Städte freigeschaltet worden sind.
koaschten
Insider

Re: Übersichtsseite Umstellung auf 100Mbit Kabel Deutschland

Beitrag von koaschten »

Bei KDG direkt vermutlich in der Presse Mappe, ansonsten pflegen die Forenmitglieder eine "Ausbau Übersicht", sowie das es ein ambitioniertes Project gab zur google maps integration der Verfügbarkeitsabfrage welche von KDG leider untersagt wurde.
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

dankeschön

werd ich mir gleich in die Lesezeichen kopieren ;)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Ripperjack hat geschrieben:hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand Links zusenden kann, bei denen möglichst immer aktuell neu freigeschaltete Orte für 100 Mbit Internet aufgeführt werden. Hab mal irgendwo nen Link zu KD gehabt, aber leider nicht als Favorit eingerichtet.

Bin für jeden Infolink dankbar, bei dem man nachlesen kann welche Städte freigeschaltet worden sind.
Falls du bereits bei KDG mit Internet & Telefon Kunde bist, dann wird dir (bei Verfügbarkeit der 100MBit/s) auch im Kundenportal die Möglichkeit offeriert, in einen entsprechenden Tarif zu wechseln. Ansonsten hilft der Verfügbarkeitscheck auf der HP weiter :wink: