Guten Tag,
Hab schon im netz gesucht. Aber irgendwie nichts gefunden.
Also ich habe Kabel Homepgae Power.
Und möchte Ilch 11o installieren und habe natürlich die berechtigung auf 777 gesetzt. in der internetleiste gebe ich : plat1n1um.eu/install.php ein. klicke auf Lizens gelesen und akzeptiert.
Bei vorraussetzungen prüfen steht überall "Richtig" ich klicke auf weiter und erhalte folgendes Fenster : [ externes Bild ]
localhost lasse ich stehen
bei username und passwort gebe ich die daten ein die ich von kabeldeutschland bekommen habe (mit diesen daten loge ich mich auch im phpmyadmin ein wo ich dann : plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de herhole was ich bei Datenbank eintrage)
username ,passwort,email wird ja selbst ausgesucht. Und ich bekomme immer :
Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host
Ich weiss nicht wirklich was ich falsch mache. Hat jemand eine idee!?
Danke
Ilch 11o Installation Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Ilch 11o Installation Kabel Deutschland
plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de dürfte nicht der Name der Datenbank sein, sondern der Server, auf dem die Datenbank gehostet wird.
Wenn Du, wie Du schreibst, Zugang zu MySql-Admin hast, siehst Du doch den Namen der Datenbank (links in der Leiste). Den musst Du dort eintragen.
Ich würde mir für eine Clanseite oder ein Forum auch nicht KDG aussuchen, sondern einen richtigen Provider. Hier zum Beispeil im ersten Jahr kostenlos http://flatbooster.com/de/webhosting . Dort hosten wir unser WoW-Forum auch.
Ab dem zweiten Jahr kostet der Spaß € 21,-- im Jahr inkl. Domain.
Ich sollte noch Fragen, unterstützt das Websiteangebot von KDG überhaupt MySql? Ich finde nämlich nichts.
Gruß
Thrion
Wenn Du, wie Du schreibst, Zugang zu MySql-Admin hast, siehst Du doch den Namen der Datenbank (links in der Leiste). Den musst Du dort eintragen.
Ich würde mir für eine Clanseite oder ein Forum auch nicht KDG aussuchen, sondern einen richtigen Provider. Hier zum Beispeil im ersten Jahr kostenlos http://flatbooster.com/de/webhosting . Dort hosten wir unser WoW-Forum auch.
Ab dem zweiten Jahr kostet der Spaß € 21,-- im Jahr inkl. Domain.
Ich sollte noch Fragen, unterstützt das Websiteangebot von KDG überhaupt MySql? Ich finde nämlich nichts.
Gruß
Thrion
Zuletzt geändert von Thrion am 12.12.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Trägst Du denn "plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de" ein oder nur "plat1n1um"? Richtig wäre das Zweite, wenn das die Datenbank ist.
-
- Newbie
hab alles schon versucht
-
- Newbie
Dieses phpmyadmin hab ich erst von kabel deutschlan bekommen
Auf die Datenbank zugreifen können Sie ...
über den Servernamen:
Servername : plat1n1um.mysql5.kabelhosting.net
über die webbasierten Verwaltungsoberfläche:
Adresse : plat1n1um.phpmyadmin.kabelhosting.net
Hier haben Sie einen Überblick über die Gruppe der Benutzerkennungen mit Zugriff auf die Datenbank.
Hier können Sie auch bestimmen, welche Benutzerkennungen zu dieser Benutzergruppe gehören sollen.
-
- Fortgeschrittener
Versuch mal dort wo "Localhost" steht "plat1n1um.mysql-dbhost.synserver.de" einzutragen, ob das eventuell hilft.
Am besten versuchst Du es einmal mit und ohne "plat1n1um."
Am besten versuchst Du es einmal mit und ohne "plat1n1um."
-
- Newbie
supi das war genau das was ich falsch gemacht hatte. das musste bei host rein und bei datenbank nur plat1n1um.
tausend dank! kann geschlossen werde.
tausend dank! kann geschlossen werde.