Hallo zusammen,
habe ein Sky-Abo mit Festplattenreceiver, zusätzlich habe ich die die Premium HD-Sender von KDG.
Irgendwann konnte ich die RTL-Programme in HD nicht mehr aufnehmen, ok, wurde hier schon berichtet - aber gestern wollte ich wie gewohnt die Sons of Anarchy auf Kabel 1 HD aufnehmen - hat aber nicht geklappt - aus lizenzrechtlichen Gründen. Ist da was bekannt und gibt es vielleicht einen Workaround? Langsam macht das keinen Spaß mehr ;-(
Sky-Festplatte und Kabel 1 HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky-Festplatte und Kabel 1 HD
über den sky receiver kannst du grundsätzlich keine hd+ sender aufnehmen!
-
- Insider
HD+ im Kabel
Sollte eigentich laufen! Ich nehme ja auch regelmäßig die Privaten in HD auf (außer die RTL Gruppe) und habe keine Probleme!
Sollte eigentich laufen! Ich nehme ja auch regelmäßig die Privaten in HD auf (außer die RTL Gruppe) und habe keine Probleme!
-
- Kabelfreak
die hd sender der primaten sind numal hd+! diesen namen haben die weg....ein anderer name für die sender ist auch assi tv hd oder hartz4 tv hd! mit nem sky receiver kann man die sender nict aufnehmen.andreasabaad hat geschrieben: HD+ im Kabel
-
- Insider
Capone hat geschrieben:die hd sender der primaten sind numal hd+! diesen namen haben die weg....ein anderer name für die sender ist auch assi tv hd oder hartz4 tv hd! mit nem sky receiver kann man die sender nict aufnehmen.andreasabaad hat geschrieben: HD+ im Kabel
Dies ist kein HD+, werhat dir denn den Schwachsinn erzählt?? Ich nehme auch regelmäßig Privat Hd auf meinem SHD3 auf, und kannsieauch abspielen!!!
P.S. Dies heißt Privat HD.......
-
- Insider
Typischer Unsinn.Capone hat geschrieben:die hd sender der primaten sind numal hd+! diesen namen haben die weg....ein anderer name für die sender ist auch assi tv hd oder hartz4 tv hd! mit nem sky receiver kann man die sender nict aufnehmen.andreasabaad hat geschrieben: HD+ im Kabel
-
- Fortgeschrittener
Sehe ich auch anders.. habe den Sky-Receiver Humax 3000c und kann alle HD-Sender (auch Kabel 1HD) außer die HD-Sender der RTL-Gruppe aufnehmen...Capone hat geschrieben:über den sky receiver kannst du grundsätzlich keine hd+ sender aufnehmen!
-
- Kabelfreak
das ist kein unsinn sondern fakt. die primaten gehören verboten!Burkhard10 hat geschrieben:Typischer Unsinn.Capone hat geschrieben:die hd sender der primaten sind numal hd+! diesen namen haben die weg....ein anderer name für die sender ist auch assi tv hd oder hartz4 tv hd! mit nem sky receiver kann man die sender nict aufnehmen.andreasabaad hat geschrieben: HD+ im Kabel
KEIN HD+!!! Das ist der Anfang vom Ende...freie Sender für alle! HD+ ist PAYTV!!! Man zahlt für die Verblödung extra! Schafft Hartz4 TV ab!!!
-
- Kabelfreak
Gut dann ist da snur über SAT so....trotzdem macht es die Sender nicht besser! Wer HD+ bezahlt.....Primaten in Upscal HD gehöhren verbotenNervNerv hat geschrieben:Sehe ich auch anders.. habe den Sky-Receiver Humax 3000c und kann alle HD-Sender (auch Kabel 1HD) außer die HD-Sender der RTL-Gruppe aufnehmen...Capone hat geschrieben:über den sky receiver kannst du grundsätzlich keine hd+ sender aufnehmen!
-
- Insider
Dann verkauf du deinen Fernseher und hol dir von dem Erlös ein Schwung Bücher! Dann hast du was zu tun und kannst hier wenigstens nicht mehr so rum faseln!