Das ist kein Blödsinn! 99% der Kunden bekommen ein gutes Rückholangebot , einige bekommen halt keins (schau auch mal ins DF Forum, da findet man immer mal jemanden der kein Angebot bekommen hat), warum das so ist weißt wohl niemandNervNerv hat geschrieben:Blödsinn... meines Wissens erhält jeder Kündiger ein "tolles" Angebot auf dem Postweg zugeschickt. Ich bin nur damit noch nicht ganz zufrieden, da ich weiß, dass ich noch mehr "rausholen" kann. Theoretisch kann ich aber das Angebot bis zum 31.12. annehmen, da dies schriftlich zugesichert wurde...weihnachtsmann hat geschrieben:verlasst euch nicht allzu sehr auf die rückgewinnung. hatte heute nen kunden dran, der damit gerechnet hatte, das er nen vergünstigtes angebot bekommt, hat es aber zum glück nicht bekommen und wurde gnadenlos gekündigt
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
-
- Newbie
(Zum 31.12.2012 gekündigt)
Habe gerade selbst bei Sky angerufen und nachgefragt ob man die Festplatte zusammen mit dem Receiver oder einzeln zurück schickt (Habe 2 Humax und eine Festplatte).
Daraufhin wurde mir "letztmalig" das Angebot für 34,90€ gemacht
(er glaubt nicht das dies nächstes Jahr noch möglich ist )
Somit habe ich verlängert .....
Alt: Komplett mit HD für 34,90€ ohne TVD + Zweitkarte 12€
Neu: Komplett mit HD für 34,90€ mit TVD + Zweitkarte 14€ + Festplatte für den Zweitreceiver (Versandkosten 9,90€)
Start sofort wegen der Festplatte.
Ups und gerade ins Kundencenter gespitzt und die Festplatte sowie TV-Digital mit heutigem Vertragsdatum stehen bereits drinnen. Nur Abo erweitern funktioniert noch nicht um die Vergünstigungen sehen zu können.
Wahnsinn um 13.40 Uhr angerufen - verlängert und jetzt schon im Kundencenter. Das ging mal richtig flott
Habe gerade selbst bei Sky angerufen und nachgefragt ob man die Festplatte zusammen mit dem Receiver oder einzeln zurück schickt (Habe 2 Humax und eine Festplatte).
Daraufhin wurde mir "letztmalig" das Angebot für 34,90€ gemacht
(er glaubt nicht das dies nächstes Jahr noch möglich ist )
Somit habe ich verlängert .....
Alt: Komplett mit HD für 34,90€ ohne TVD + Zweitkarte 12€
Neu: Komplett mit HD für 34,90€ mit TVD + Zweitkarte 14€ + Festplatte für den Zweitreceiver (Versandkosten 9,90€)
Start sofort wegen der Festplatte.
Ups und gerade ins Kundencenter gespitzt und die Festplatte sowie TV-Digital mit heutigem Vertragsdatum stehen bereits drinnen. Nur Abo erweitern funktioniert noch nicht um die Vergünstigungen sehen zu können.
Wahnsinn um 13.40 Uhr angerufen - verlängert und jetzt schon im Kundencenter. Das ging mal richtig flott
-
- Fortgeschrittener
sorry für mein "Blödsinn". Konnte bzw. kann es mir echt nicht vorstellen, dass Sky nicht jedem Kündiger schriftlich mit der Kündigungsbestätigung ein "tolles" Angebot unterbreitet (was sich dann noch zum endgültigen Termin verbessert).
Ich habe heute auch das 34,90€ Komplett-Angebot (inkl. HD, SkyGo und der TV Digital) erhalten und bin glücklich
Ich habe heute auch das 34,90€ Komplett-Angebot (inkl. HD, SkyGo und der TV Digital) erhalten und bin glücklich
-
- Newbie
Hi,
Hab am letzten Sonntag mein am 30.11. abgelaufenes Abo nach gutem Angebot (34,90€ komplett) wieder reaktiviert.
Bis jetzt konnte Sky meine vorhandene KDG Karte aber aufgrund eines "Systemfehlers" noch nicht wieder freischalten, und den Festplattenreceiver sowie eine schriftliche Bestätigung hab ich auch noch nicht bekommen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Hab am letzten Sonntag mein am 30.11. abgelaufenes Abo nach gutem Angebot (34,90€ komplett) wieder reaktiviert.
Bis jetzt konnte Sky meine vorhandene KDG Karte aber aufgrund eines "Systemfehlers" noch nicht wieder freischalten, und den Festplattenreceiver sowie eine schriftliche Bestätigung hab ich auch noch nicht bekommen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
-
- Newbie
Bei mir noch keinen "Durchbruch" was die Laufzeitverlängerung betrifft.
Habe heute mal selbst angerufen und nach einem Angebot gefragt:
Nach wie vor: Welt+2 Pakete+HD+Festplattenreceiver zu 29,90€
Receiver: Er konnte mir nicht genau sagen welches Gerät, aber wahrscheinlich Humax3000 mit 320 GB -> keine größere Festplatte (aber ok, da ja außer Versandkosten keine weiteren Servicekosten anfallen würden)
Als ich nach einer Programmzeitschrift gefragt habe, wies er mich auf das "Top"-Angebot hin: 34,90 für Sky komplett inkl. Programmzeitschrift. Ich hatte gefragt um welche Version der Zeitung es sich handelt, da ich ja wenn schon die Komplett-Ausgabe inkl. KD Premium HD benötige - dies konnte mir der Mitarbeiter nicht anbieten.
Ich habe gesagt, dass ich noch einmal anrufe, da ich mir noch nicht sicher bin. Wäre schon nicht schlecht wenn da noch eine Kleinigkeit möglich wäre, wenigstens gleiche Konditionen wie jetzt (28,90). Mal sehen
Habe heute mal selbst angerufen und nach einem Angebot gefragt:
Nach wie vor: Welt+2 Pakete+HD+Festplattenreceiver zu 29,90€
Receiver: Er konnte mir nicht genau sagen welches Gerät, aber wahrscheinlich Humax3000 mit 320 GB -> keine größere Festplatte (aber ok, da ja außer Versandkosten keine weiteren Servicekosten anfallen würden)
Als ich nach einer Programmzeitschrift gefragt habe, wies er mich auf das "Top"-Angebot hin: 34,90 für Sky komplett inkl. Programmzeitschrift. Ich hatte gefragt um welche Version der Zeitung es sich handelt, da ich ja wenn schon die Komplett-Ausgabe inkl. KD Premium HD benötige - dies konnte mir der Mitarbeiter nicht anbieten.
Ich habe gesagt, dass ich noch einmal anrufe, da ich mir noch nicht sicher bin. Wäre schon nicht schlecht wenn da noch eine Kleinigkeit möglich wäre, wenigstens gleiche Konditionen wie jetzt (28,90). Mal sehen
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Meiner Meinung nach ist das 34,90€-Angebot für Sky-Komplett das Maximum, was man "rausholen" kann oder sehe ich das falsch??
Sky bietet die Sky-Ausgabe der TVDigital an. Ich hab auch nach der XXL-Ausgabe gefragt; dies sei aber laut dem Mitarbeiter nicht möglich.
Sky bietet die Sky-Ausgabe der TVDigital an. Ich hab auch nach der XXL-Ausgabe gefragt; dies sei aber laut dem Mitarbeiter nicht möglich.
-
- Newbie
@NervNerv: Da stimme ich dir zu mit den 34,90. Aber ich moechte ja nicht komplett sondern 3 Pakete mit HD. Wenn es bei 29,90 bleibt, dann schlage ich zu, aber manche hatten wohl bis vor kurzem noch 24,90 erhalten. Mal sehen, ich überlege ja noch, auch wegen komplett.
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Was soll denn dann noch zum "komplett" fehlen, wenn Du alle 3 Pakete + HD hast? Sky Welt ist der "Grundtarif" und zählt nicht als Premium-Paket.akaufmann hat geschrieben: Aber ich moechte ja nicht komplett sondern 3 Pakete mit HD.
-
- Fortgeschrittener
sorry... hab´s falsch verstanden...akaufmann hat geschrieben:@NervNerv: Da stimme ich dir zu mit den 34,90. Aber ich moechte ja nicht komplett sondern 3 Pakete mit HD. Wenn es bei 29,90 bleibt, dann schlage ich zu, aber manche hatten wohl bis vor kurzem noch 24,90 erhalten. Mal sehen, ich überlege ja noch, auch wegen komplett.
Nutzt du SkyGo? Falls ja würde ich auf jeden Fall nachfragen, ob das auch bei den 29,90€ dabei ist... vor einigen Tagen sollte ich für SkyGo ja noch 5€ zuzahlen. Das hat sich ja aber zu meinem Gunsten erledigt...
Falls du den für uns "KabelDeutschland-Betroffenen" neuen Sendner Sport HD Extra sehen willst, musst du meiner Ansicht nach mindestens die Kombi Sport+Buli+HD buchen. Daran solltest du denken, falls du auf Buli verzichten willst.
-
- Newbie
Genau, ich meinte Welt+Film+Sport+HD also ohne Buli.
Guter Hinweis wg. SkyGo und Sport Extra. Dann muss ich wohl doch noch einmal über komplett nachdenken. Danke schön.
Guter Hinweis wg. SkyGo und Sport Extra. Dann muss ich wohl doch noch einmal über komplett nachdenken. Danke schön.