bitte bitte... Aber wegen Sport HD Extra bin ich mir nicht 100% sicher, ob man die Kombination HD+Sport und Buli benötigt..akaufmann hat geschrieben:Genau, ich meinte Welt+Film+Sport+HD also ohne Buli.
Guter Hinweis wg. SkyGo und Sport Extra. Dann muss ich wohl doch noch einmal über komplett nachdenken. Danke schön.
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
-
- Newbie
Probiere ich aus, sobald der Sender hier angekommen ist. Kann ich gerne hier Posten.
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Du brauchst beide Premium-Pakete. Hier der entsprechende Auszug aus der Sky-HD-FAQ (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... nker_23127):
Sie haben unsere HD-Sender bzw. das passende Programmpaket noch nicht dazu abonniert
Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD
Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, und ESPN America HD
Sport Paket in Verbindung mit dem Fußball Bundesliga Paket: zusätzlich Sky Sport HD Extra
Im Sky Welt Paket sind bereits folgende HD-Sender enthalten: Discovery HD, National Geographic HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD und NatGeo Wild HD
-
- Insider
NervNerv hat geschrieben:bitte bitte... Aber wegen Sport HD Extra bin ich mir nicht 100% sicher, ob man die Kombination HD+Sport und Buli benötigt..akaufmann hat geschrieben:Genau, ich meinte Welt+Film+Sport+HD also ohne Buli.
Guter Hinweis wg. SkyGo und Sport Extra. Dann muss ich wohl doch noch einmal über komplett nachdenken. Danke schön.
Brauchst du unbedingt!
-
- Newbie
Bei mir ab Dez. 2012
Sky Welt, Sky Film, Sky HD
19,90 €
Gruß Thom
Sky Welt, Sky Film, Sky HD
19,90 €
Gruß Thom
-
- Kabelexperte
... wenn beim Kunden des öfteren die Lastschrift zurück gekommen ist ...weihnachtsmann hat geschrieben:verlasst euch nicht allzu sehr auf die rückgewinnung. hatte heute nen kunden dran, der damit gerechnet hatte, das er nen vergünstigtes angebot bekommt, hat es aber zum glück nicht bekommen und wurde gnadenlos gekündigt
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
13.12.2012 31.12.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.
13.12.2012 31.12.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
-
- Newbie
Moin,
habe während meines Urlaubs ein Angebot erhalten.
Meine Kündigung gilt zum 31.12.12
Das Angebot gilt für 3 Pakete, wovon 2 gebucht werden und eines gibt es oben drauf. Dazu gibt es nen Receiver, den brauche ich aber nicht zwingend.
Kein HD, kein SkyGo. *buuuh*
Momentan zahle ich auf Grund einer verpassen Kündigung im letzten Winter den vollen Preis fürs Komplettpaket mit HD, SkyGo und Zeitung.
Wenn ich nun bei der Hotline anrufe,mich dumm stelle und sage ich hätte ein Angebot mit allen Paketen und HD erhalten, wie sind da die Erfahrungswerte, geht das durch? Die TV Digital ist mit nur sekundär wichtig.
Das Angebot gilt für 3 Pakete, wovon 2 gebucht werden und eines gibt es oben drauf. Dazu gibt es nen Receiver, den brauche ich aber nicht zwingend.
Momentan zahle ich auf Grund einer verpassen Kündigung im letzten Winter den vollen Preis fürs Komplettpaket mit HD, SkyGo und Zeitung.
Wenn ich nun bei der Hotline anrufe,mich dumm stelle und sage ich hätte ein Angebot mit allen Paketen und HD erhalten, wie sind da die Erfahrungswerte, geht das durch? Die TV Digital ist mit nur sekundär wichtig.
-
- Insider
Dann kannst du es für 10€ eingebucht bekommen! ggf noch ne Festplatte dazunekommen! Oder du wiederrufst und schreibst dass du mit HD wolltest!StefanW hat geschrieben:Moin,
-
- Fortgeschrittener
Hast du das Angebot schon angenommen? Dann würde ich tatsächlich widerrufen. Wenn nicht bzw nach dem widerruf: anrufen und sagen, dass du wie einige Bekannte auch das Komplettangebot für 34, 99 Euro haben möchtest (inkl hd, skygo und Digital). Das müsste klappen...
-
- Newbie
Nee, habe es noch nicht angenommen. Rennt ja nicht weg.