EPG TNT Serie HD und FOX HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener

EPG TNT Serie HD und FOX HD

Beitrag von Seb1609 »

Ich habe mal eine Frage die mich jetzt doch sehr verwundert. Dadurch das Sky jetzt die zwei HD Varianten TNT Serie und FOX einspeist dachte ich damit kann ich dann auch Serienaufnahmen Programmieren und der EPG geht länger als der von KD. Aber beides ist nicht der Fall. EPG 2 Tage und keine Serienaufnahme. Bei den SD Varianten von Sky gehts doch auch. Verstehe da nicht wo das Problem ist. Der EPG macht doch keinen Unterschied obs HD oder SD ist. Ich habe den Humax Sky+ Receiver von Humax.
HSVMichi
Insider

Re: EPG TNT Serie HD und FOX HD

Beitrag von HSVMichi »

Der EPG wird immer bei allen Sendern den gleichen Zeitraum abdecken - egal, in welchem Abo sie stecken.

Aktuell wird mir bei den beiden Varianten von Sky gar kein EPG angezeigt - nicht einmal now & next.
Aber vielleicht tut sich noch was, wenn die Umstellung flächendeckend abgeschlossen wurde.

Was die Serienprogrammierung betrifft, kommt es aus meiner Sicht darauf an, wie eine Folge im EPG hinterlegt ist. Nicht alle Serien bieten die Serienprogrammierung an.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Also bei mir ist ein EPG da. Zwei Tage vorraus. Und wenn auf dem SD Sender eine Serienaufnahme möglich ist verstehe ich nicht warum man den EPG nicht einfach übertragen kann ist das selbe Programm. Hatte das schon mal als ich nur die HD Variante von KD hatte denen geschrieben. Die haben gesagt nicht ihr Receiver also Sky Sache. Sky hat gesagt nicht ihr Sender also auch nicht ihr Thema. Jetzt ist es aber ein Sky Sender. Und bei der SD Variante gehts ja auch. Natürlich muß das hinterlegt sein. Aber bei der SD Variant von Sky ist es ja so. Eonfach genau den selben aufs HD Programm legen. Das kann nun wirklich kein Problem sein und auch nicht wirklich zusätzliche Arbeit.
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Wie wäre es, wenn du dich einfach noch geduldest? Wenn es sooo einfach ist, dann programmiere du es doch um... :D
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Naja dafür werde ich nicht gezahlt. Meine Arbeit machen sie ja auch nicht. Hatten ja auch nur nen halbes Jahr Vorbereitung.
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

serienprogrammierung weiterhin nicht möglich .... :cry:
Mike79
Kabelexperte

Beitrag von Mike79 »

hat schon mal jemand bei sky nachgefragt, weshalb das epg bei fox und TNT Serie so fehlerhaft ist und vor allem immer nur zwei Tage im voraus vorhanden ist? hier hört es am DienstagAbend schon wieder auf und eine serienprogrammierung von bsp suits ab Morgen ist nicht möglich :-(
sts2000
Newbie

Beitrag von sts2000 »

Hör doch auf rumzuflennen wegen deiner sch... serienprogrammierung.erstell nen wiederholenden timer oder kauf dir nen gescheiten receiver.
mfg
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner

Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Was sind denn das hier für Töne?

Wir sind nicht das DF-Forum.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Manche lernen es wohl nie... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!