ich habe was zu tun,..ich gehe arbeiten 40 h die Woche, habe hobbies, freunde, frau, hund und habe SKY! ich brauche keinen hd+ schrott! wer die primaten schaut, ist selber schuld!!!andreasabaad hat geschrieben:Dann verkauf du deinen Fernseher und hol dir von dem Erlös ein Schwung Bücher! Dann hast du was zu tun und kannst hier wenigstens nicht mehr so rum faseln!
Sky-Festplatte und Kabel 1 HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky-Festplatte und Kabel 1 HD
Zuletzt geändert von Capone am 13.12.2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Nur das HD+ eben eine Tochterfirma von Astra ist & mit den Sendern oder KabelTV nichts zu tun hat... Mittlerweile sind auch nicht nur "Primatensender" wie SAT1 oder RTL auf der Plattform sondern auch etliche andere. Und als Kabeluser sind wir doch Gebühren für FreeTV schon lange gewohnt... Der Vorteil gegenüber HD+ ist aber bei Privat HD, dass nur die RTL Gruppe aufnahme- bzw. Timeshiftbeschränkt ist, hingegen bei SAT alle der Plattform!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Sollte eigentich laufen! Ich nehme ja auch regelmäßig die Privaten in HD auf (außer die RTL Gruppe) und habe keine Probleme![/quote]
die hd sender der primaten sind numal hd+! diesen namen haben die ,weg....ein anderer name für die sender ist auch assi tv hd oder hartz4 tv hd! mit nem sky receiver kann man die sender nict aufnehmen.[/quote]
Typischer Unsinn.[/quote]
das ist kein unsinn sondern fakt. die primaten gehören verboten!
,
KEIN HD+!!! Das ist der Anfang vom Ende...freie Sender für alle! HD+ ist PAYTV!!! Man zahlt für die Verblödung extra! Schafft Hartz4 TV ab!!![/quote]
QUote ENDE
Dann scheinst du die ja schon oft gesehen zu haben.
Primaten kenn ich nicht, du meinst private
Hartz 4 Tv oder hd+ im Kabel kenn ich nicht, oder meinst du Rtl, Sat1?
Lerne erstmal die richtige Bezeichnung der Sender und unterlasse diese schwachsinnigen Kommentare .
Die kannst du ja im Df Forum verbreiten
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 13.12.2012, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelfreak
trotzdem sind es die hd+ sender. wie nun die bezeichnung der sender ist, spielt keine rolle. schrott ist schrott! aus mist kann man auch im kabel nichts gutes machen!berlin69er hat geschrieben:Nur das HD+ eben eine Tochterfirma von Astra ist & mit den Sendern oder KabelTV nichts zu tun hat... Mittlerweile sind auch nicht nur "Primatensender" wie SAT1 oder RTL auf der Plattform sondern auch etliche andere. Und als Kabeluser sind wir doch Gebühren für FreeTV schon lange gewohnt... Der Vorteil gegenüber HD+ ist aber bei Privat HD, dass nur die RTL Gruppe aufnahme- bzw. Timeshiftbeschränkt ist, hingegen bei SAT alle der Plattform!
Kein CI Plus Modul nutzen und keine HD+ Technik, HD+ Pay-TV ist die Vorstufe zu ENTAVIO 3, HD+ nicht nutzen !!! HD+ erweist sich als die größte Bremse beim Umstieg auf HDTV. Damit Deutschland nicht zum Schlußlicht in Sachen HDTV wird, sollten die Politiker aufwachen und was tun. Am besten wäre es, HD+ sofort abzuschalten!
Zuletzt geändert von Capone am 13.12.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Hast du schonmal geschaut, welche Sender das mittlerweile auf HD+ überhaupt sind? Im übrigen läuft da auch viel, was auch auf Sky läuft, nur eben später & mit "kleinen" Werbehäppchen für die Pinkelpause verschönert...
-
- Insider
Nur mal wieder einer der rumstänkern will, weil ersonst nichtszu tun hat!
-
- Kabelfreak
Ja genug Schrottsender ohne nHD Anteil...leider hat sich Deluxe Music dazu drängen lassen! Schade für den Sender, der wird für immer gelöscht aus meiner Programmliste...genau wie alle anderen Primaten in fakeHD!berlin69er hat geschrieben:Hast du schonmal geschaut, welche Sender das mittlerweile auf HD+ überhaupt sind? Im übrigen läuft da auch viel, was auch auf Sky läuft, nur eben später & mit "kleinen" Werbehäppchen für die Pinkelpause verschönert...
Und kleine Werbepausen???? Alle 10-15 min Werbung zu je 5-10 Min nennst du klein??? Sry das ist traurig! Und dafür zahlst du freiwillig doppelt??? Im Supermarkt und an HD+ oder KD??? Und dann bei jeder Sendung diese Werbeplingplongs...ohje da wird mir schlecht!
Beispiel: Guck dir Tele5 Hd an...was läuft da? Nichts...! Oder Sport1....ohjee, Sexynachtclips in fakeHD! Und der Rest,...Familien im Brennpunkt mit billigen Schrottschauspielern! Oder Deutschland sucht den nächsten Assi,..usw...! Das nennst du Programm? Sry das ist verblödung ohne Ende!
Der beste Sender ist noch DMAX HD. Der ist wirklich gut...aber wer braucht den wenn man SKY hat???
-
- Insider
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es Tele5 Hd und DMAX HD garnicht bei KD gibt!!
-
- Kabelfreak
Gut ok! Das mag sein! Trotzdem brauch kein Mensch das Programm der Sender! Früher war RTL und Pro7 richtig gut! Und dann diese Abzocke mit HD! Was senden die in HD was interessant ist??? Nichts!!! Und wenn mal was kommt, dann ist es mit Werbung verseucht...andreasabaad hat geschrieben:Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es Tele5 Hd und DMAX HD garnicht bei KD gibt!!
-
- Insider
Oh man, bei den Privaten läuft mittlerweile mehr natives HD, als bei den ÖR... Und US-Serien & Spielfilme gehören sicher nicht zum Fake-HD, von dem es bei Sky auch genug gibt. Sicher kann man über die Inhalte streiten, aber dafür ist der Ansatz eines Vollprogramms eben anders, als vom PayTV! Und Inhalte sind eben Geschackssache! Wenn es keiner gucken würde, würden es die Sender nicht ausstrahlen, da es nur um Quote geht. Sky kostet eben normal auch bis 65€ im Monat & und HD+ bzw. PrivatHD ca. das gleiche im Jahr. Ein Vergleich hingt da völlig...